Neuer R Nine T Racer

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,:rocker:daumen-hoch:bier

    Ich wollte mich hier mal vorstellen.

    Komme aus Aachen und fahre seit ich 18 bin Motorrad.

    Habe die letzten 2 Jahre nicht gefahren und steige jetzt wieder aufn Bock.

    Komme aus dem Reisschüssel Lager und habe zum Schluss ne R6 gefahren.

    Ich freue mich riesig auf den Sommer und das geniale Motorrad R nine T.

    Externer Inhalt www.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Wie geil! Die hast du bei Motorrad Kohl in Aachen gekauft.

    Da war ich im Januar auch und bin als glücklicher Käufer raus gegangen. Die machen gute Preise!

    Viel Spaß mit der Racer.

  • Hallo Dominik,

    willkommen und von mir auch viel Spaß hier im Forum.

    Ist das Deine erste BMW ?

    Ich frage nur, weil es bei mir ähnlich ist.

    Ich fahre auch seit dem ich 18 bin Motorrad, vorher Mofa und Kleinkraftrad.

    Ich bin in den letzten 3 Jahren nicht mehr gefahren, hatte zuletzt eine Aprilia Tuono, sonst auch immer Japaner.

    Seit Ende November 2018 Besitzer einer r ninet, meine erste BMW, bin aber leider noch nicht so richtig zum Fahren gekommen.

    Letztes Jahr hatte ich im Mai eine Probefahrt und mich total in das Motorrad verliebt, der Motor wow...............

    Oh, jetzt bin ich so richtig wieder ins Schwärmen gekommen.

    Okay, wie gesagt viel Spaß hier.

    Gruß

    Joachim

  • Herzlich willkommen Dominik,

    du wirst deinen Spaß mit dem geilen Boxermotor haben. BMW war für mich Jahrzehnte lang nicht

    existent. Leider erst Anfang 2018 eine Scrambler gekauft und ich muss sagen: "Einfach nur geil der Schub von unten raus :-D"

    Make life a ride :)

  • Nabend zusammen,

    Vielen dank für das sehr nette "Hallo" von allen.

    Die Gute steht jetzt vor der Tür und gefahren bin ich auch die ersten 200km. Einfach ein Träumchen was den Motor angeht und der Sound......

    Habe auch schon den Schraubendreher in der hand gehabt und mir den Kurzhubgasgriffadapter eingebaut. Ist meiner Ansicht nach angenehmer zu fahren.

    Nur mit der Kupplung werd ich noch nicht so richtig warm....

    Entweder rutsch der Gang nicht richtig rein oder das Einkuppeln is sehr spät. Muss mich nochn bissel damit auseinander setzten. Vielleicht auch mal den Ganghebel etwas justieren.....

    Jemand einen Vorschlag dies bezüglich?

    Grüße

    Dom