Cbr1000 sp2 vs R1 vs h2 kawa

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Wie oben andeutungsweise beschrieben werde ich meinen Fuhrpark erweitern da mir die 9t ist schwach ist ...klar könnte man darüber nachdenken die Kolben, Pleuel , Nocken etc zb bei Edelweiss machen zu lassen. ..preislich is da ja nur ein "minimaler" Unterschied. Aber irgendwie reizt mich das elektronische Öhlins Fahrwerk doch sehr lol .. tja wer die Wahl hat und so :winken

  • nackig is grundsätzlich natürlich immer besser:megaaber ab ner gewissen Geschwindigkeit doch eher nicht so gut ....

  • Ganz einfach. Wenn DIR der Boxer nicht taugt, der V (vielleicht KTM) zu ruppig ist: dann ist dir nur mit nem Vierer zu helfen. Spaßfaktor?

    Gruß Frank

  • Ich hatte bereits 2 fireblades die doch etwas mehr nach vorne gingen . Die 2018/19er ist bei dem Händler um die Ecke erst in 3 Wochen zur Probe da leider. . Die Superduke hat mir auch ganz gut gefallen. .. Allerdings ab 230 ist es ohne Verkleidung echt ne Qual :pilot

    Und grundsätzlich mag ich den boxer ja zum cruisen ... Manchmal muss es halt was schnelleres sein :aaaaah

  • Hab über die H2 sehr viel gutes gehört! Wenn du dir noch das R hinter das H2 gönnst, dann ist das Ding schon klar, oder?! :brauen:freak

    Aber alle drei von dir genannten sind ja meist nur so zu 2% der Fahrzeit legal im öffentlichen Straßenverkehr zu bewegen. Da musst du ja regelmäßig Richtung Rennstrecke pilgern, um das Potential auch nur annähernd ausnutzen zu können. Da sind wir mit der Ninette schon besser aufgehoben was das (Legalität) angeht.

    Grüße aus dem Ammertal

    Hermann

    Externer Inhalt images.spritmonitor.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Kauf dir was gebrauchtes, so 4 bis 5 Jahre alt, R1 oder Gsx-r und geh mit dem Ding 3 oder 4mal im Jahr für 2-3 Tage auf die Rennstrecke.

    Da hast du soviel Spaß wie Du mit den Kanonen nie auf der Straße haben wirst:lachen

    Denn Rest vom Jahr kannst du dann zufrieden mit deiner ninet Cruisen.

    Wer keine Ahnung hat, der sollte wenigstens Verwirrung stiften. :alki-boys

  • Ja gut die h2r wird wohl ein Traum bleiben. Leider auch nur ohne Straßenzulassung.... und mit 50.000 € nicht ganz mein Budget leider. ...

    Na 1. ist die grüne Hölle keine 30min weg und 2. um die anderen 98% muss nur ich mir Sorgen machen 😉

  • Kauf dir was gebrauchtes, so 4 bis 5 Jahre alt, R1 oder Gsx-r und geh mit dem Ding 3 oder 4mal im Jahr für 2-3 Tage auf die Rennstrecke.

    Da hast du soviel Spaß wie Du mit den Kanonen nie auf der Straße haben wirst:lachen

    Denn Rest vom Jahr kannst du dann zufrieden mit deiner ninet Cruisen.

    Ne 4-5 Jahre alte hatte ich schon. ... mich interessiert gerade die voll elektronische

  • Ich hab ja nur an die Rennstrecke gedacht weil wenn man richtig Gas gibt wird der Grenzbereich manchmal schmaler wie einem lieb ist:brauen

    Dann wird es nicht ganz so teuer und man bekommt mehr gebraucht Teile.

    Wenn ich nur daran denke so ne neu H2 im Kies zu versenken...?..:aaaaah

    Wer keine Ahnung hat, der sollte wenigstens Verwirrung stiften. :alki-boys

  • Ja aber dann lieber Kies als Planke :herz Die können manchmal echt fies "magnetisch" sein :verdutzt