Hallo von der Bergstraße!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin,

    möchte mich mal kurz Vorstellen, bin der Markus und komme aus Bensheim-Hochstädten an der Bergstraße oder eigentlich schon dem vorderen Odenwald.

    Fahre seit 38 Jahren motorisierte Zweiräder und seit vergangenem Freitag auch eine Urban G/S.

    Hoffe nun auf besseres Wetter, damit das Mopedfahren wieder mehr Spaß macht:mega

    Vielleicht trifft man sich ja mal zu einer gemeinsamen Tour durch den Odenwald, die Pfalz, den Taunus ......

    Noch ein schönes Wochenende und allzeit gute Fahrt:winken

    Wer später bremst ist länger schnell:geht-klar

  • Vielen Dank für das nette Willkommen heißen:winken

    .... jaja das Wetter, heute morgen noch schnell die Urban geputzt, gestern auf ner kleinen Runde in einen Regenschauer geraten und da hat sie sich mächtig eingewutzt:weia

    Jetzt scheint zwar die Sonne aber es stürmt so dermaßen......

    Morgen muss dann halt die alte K75 wieder ran, mein Allwettermopped:geht-klar

    Hoffen wir auf angenehme Temperaturen und trockene Straßen:daumen-hoch

    Schönes Restwochenende!

    Wer später bremst ist länger schnell:geht-klar

  • Klasse - immer mehr UGS'e in der Region :daumen-hoch

    Viel Spass damit.

    Bei dem Wetter heute sollte man allerdings bei uns hier vielleicht eher zu Hause bleiben, damit einem nicht irgend etwas vor die UGS geweht wird.

    Gruß aus Monnem

    B-)

  • Moin,

    das Wetter hat sich ja nun gebessert und ich habe unter der Rubrik Treffpunkt - Odenwaldrunde einen Tourenvorschlag für den kommenden Samstag eingestellt.

    Leider bisher nur mit mäßigem Erfolg.

    :denkVielleicht die falsche Rubrik?

    Drum hier nochmal der Hinweis:brauen

    Schönes Wochenende :geht-klar

    Wer später bremst ist länger schnell:geht-klar

  • Treffpunkt - Odenwaldrunde

    ich habe diese beiden Worte in die Suche eingegeben, ich blieb ohne Erfolg.

    wo willst du am Samstag Starten und wann?

    Hat sich erledigt, hab´s gefunden :daumen-hoch

    Einmal editiert, zuletzt von Kinze (21. März 2019 um 18:48)