Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

LSL Lenker

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hat jemand von euch den LSL Naked Bike X02 auf der Scrambler oder Urben drauf.

    Bitte um Bilder.

    Wie ist die Sitz position?

    Wie ist das Fahrgefül?

    Und wie sieht das ganze optisch aus mit dem Lenker?

    Habe den Lenker im Keller stehen und wartet auf die Montage, bei meinem Freundlichen


    Grüsse Christian

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Wird gerade montiert, hab nur Bilder im halb fertigen Zustand, somit auch noch nicht gefahren, wird aber nicht viel Unterschied zum original sein, da fast identische Maße.

  • OK vielen Danke, ich meinte das die Kröpfung des Lenkers etwas näher am Fahrer ist!?

    Drezahlmesser finde ich toll, wohlte den auch verbauen.

    Cooles Bike.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Brustpanzer (Lima-Abdeckung) 317

      • Scrambler68
    2. Antworten
      317
      Zugriffe
      38k
      317
    3. Sven

    1. Die Schnorchelgalerie 140

      • cruso
    2. Antworten
      140
      Zugriffe
      16k
      140
    3. Butze

    1. Neues Federbein....Ich hab's auch gemacht 908

      • lutzepc
    2. Antworten
      908
      Zugriffe
      45k
      908
    3. Dennis

    1. Umbauten aus aller Welt 4,8k

      • 9T
    2. Antworten
      4,8k
      Zugriffe
      609k
      4,8k
    3. enfroschn

    1. Projekt R nineT Racer - oder ich baue sie mir so, wie BMW sie leider nie gemacht hat. 294

      • Bernhard
    2. Antworten
      294
      Zugriffe
      21k
      294
    3. Bodo