Dunlop SportSmart MK 3

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Salü:winken

    Der wird bei mir wohl als nächstes drauf kommen. Sobald der neue Hinterreifen (Sportsmart 2MAX) nach dem Plattfuss runtergerubbelt is. Geht wohl noch ca. 3500 Km also ca. 1 Monat:geschockt wenn das Wetter stimmt. :weia:rocker

    Und im Sommer bei den richtigen Temperaturen wird dann der Bridgestone Battlax S22 über die Pässe gejagt:mega

  • Salü:winken

    Der wird bei mir wohl als nächstes drauf kommen. Sobald der neue Hinterreifen (Sportsmart 2MAX) nach dem Plattfuss runtergerubbelt is. Geht wohl noch ca. 3500 Km also ca. 1 Monat:geschockt wenn das Wetter stimmt. :weia:rocker

    Und im Sommer bei den richtigen Temperaturen wird dann der Bridgestone Battlax S22 über die Pässe gejagt:mega

    Wieviel KM denkst du mit dem SM2max zu schaffen?

  • Hallo Zusammen,

    Habt Ihr schon vom neuen Dunlop SportSmart MK3 gehört? Hat jemand vielleicht schon erste Erfahrung oder überlegt sich den drauf zu ziehen? Find Ihn ganz interessant für mich Landstraßen- Passfahrer 🙃

    https://www.dunlop.eu/de_at/motorcyc…tsmart_mk3.html

    556C4908-D0A5-4BAE-ACF7-EDF6A2BC9AC5.jpeg

    Versuch macht kluch:schmunzeln

    Wer keine Ahnung hat, der sollte wenigstens Verwirrung stiften. :alki-boys

  • MARTY84

    Wenn er sich verhält wie der letzte der drauf war dann zwischen 3500 und 4000. In den Alten hab ich nach rund 2000 Km was reingefahren und da war er doch tatsächlich Platt davon.

  • Der ist so neu da wird's warscheinlich noch kein Erfahrungsbericht geben. Was man so liest hört sich aber gut an... also kommt der erste Bericht dann wohl von dir. :geht-klar

    In Dortmund war ich am Metzeler Stand und hab mal gefragt wann ein Nachfolger für den M7RR kommt. Die Antwort war klar: Da der M7 immer noch ein sehr guter Reifen ist gibt es für diese Saison keinen Nachfolger, für nächstes Jahr wird wohl was kommen...

    Ich werde wenn meiner runter ist wieder den M7RR aufziehen lassen.

    "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber zum Verbrechen"

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“ Klaus Kinski

    ! FCK GRN !

  • MARTY84

    Wenn er sich verhält wie der letzte der drauf war dann zwischen 3500 und 4000. In den Alten hab ich nach rund 2000 Km was reingefahren und da war er doch tatsächlich Platt davon.

    Hmmmm.....suche eher einen Reifen der so um die 5000-6000km schafft. Werd mal erste Testberichte abwarten (sollen ja Ende März kommen) und dann entscheiden.

  • Wie lang der Reifen hält, hängt in erster Linie vom Revier und von der Fahrweise ab. Hab einen M7RR letztes Jahr einen Tag auf der Bilster Berg Rennstrecke gefahren und nun geht er vielleicht noch für 1500 KM.

    Gruß

    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH

  • Wie lang der Reifen hält, hängt in erster Linie vom Revier und von der Fahrweise ab. Hab einen M7RR letztes Jahr einen Tag auf der Bilster Berg Rennstrecke gefahren und nun geht er vielleicht noch für 1500 KM.

    Gruß

    Rainer

    Na da hast du aber noch Glück:brauen

    Wer keine Ahnung hat, der sollte wenigstens Verwirrung stiften. :alki-boys

  • Für 5-6000 schau mal bei der Roadsmart Serie. Geht warscheinlich sigar nich mehr. Die geht auch seehr gut auf der Strasse und hält einiges länger.