Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

Dunlop SportSmart MK 3

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Hallo Zusammen,

Habt Ihr schon vom neuen Dunlop SportSmart MK3 gehört? Hat jemand vielleicht schon erste Erfahrung oder überlegt sich den drauf zu ziehen? Find Ihn ganz interessant für mich Landstraßen- Passfahrer 🙃

https://www.dunlop.eu/de_at/mo…unlop/sportsmart_mk3.html

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

• Salü:winken

Der wird bei mir wohl als nächstes drauf kommen. Sobald der neue Hinterreifen (Sportsmart 2MAX) nach dem Plattfuss runtergerubbelt is. Geht wohl noch ca. 3500 Km also ca. 1 Monat:geschockt wenn das Wetter stimmt. :weia:rocker

Und im Sommer bei den richtigen Temperaturen wird dann der Bridgestone Battlax S22 über die Pässe gejagt:mega

Instagram: rninethysi

• Salü:winken

Der wird bei mir wohl als nächstes drauf kommen. Sobald der neue Hinterreifen (Sportsmart 2MAX) nach dem Plattfuss runtergerubbelt is. Geht wohl noch ca. 3500 Km also ca. 1 Monat:geschockt wenn das Wetter stimmt. :weia:rocker

Und im Sommer bei den richtigen Temperaturen wird dann der Bridgestone Battlax S22 über die Pässe gejagt:mega

Wieviel KM denkst du mit dem SM2max zu schaffen?

• Versuch macht kluch:schmunzeln

Wie, zu Fuß gehen? Hab doch zwei gesunde Reifen!

• MARTY84

Wenn er sich verhält wie der letzte der drauf war dann zwischen 3500 und 4000. In den Alten hab ich nach rund 2000 Km was reingefahren und da war er doch tatsächlich Platt davon.

Instagram: rninethysi

• Der ist so neu da wird's warscheinlich noch kein Erfahrungsbericht geben. Was man so liest hört sich aber gut an... also kommt der erste Bericht dann wohl von dir. :geht-klar

In Dortmund war ich am Metzeler Stand und hab mal gefragt wann ein Nachfolger für den M7RR kommt. Die Antwort war klar: Da der M7 immer noch ein sehr guter Reifen ist gibt es für diese Saison keinen Nachfolger, für nächstes Jahr wird wohl was kommen...

Ich werde wenn meiner runter ist wieder den M7RR aufziehen lassen.

"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." Klaus Kinski

Verkaufe meine H&B C Blow Taschen Vanucci von Louis für 80€ + Versand oder Abholung vor Ort.

• MARTY84

Wenn er sich verhält wie der letzte der drauf war dann zwischen 3500 und 4000. In den Alten hab ich nach rund 2000 Km was reingefahren und da war er doch tatsächlich Platt davon.

Hmmmm.....suche eher einen Reifen der so um die 5000-6000km schafft. Werd mal erste Testberichte abwarten (sollen ja Ende März kommen) und dann entscheiden.

• Wie lang der Reifen hält, hängt in erster Linie vom Revier und von der Fahrweise ab. Hab einen M7RR letztes Jahr einen Tag auf der Bilster Berg Rennstrecke gefahren und nun geht er vielleicht noch für 1500 KM.

Gruß

Rainer

CLASSICBIKE RAISCH

• Wie lang der Reifen hält, hängt in erster Linie vom Revier und von der Fahrweise ab. Hab einen M7RR letztes Jahr einen Tag auf der Bilster Berg Rennstrecke gefahren und nun geht er vielleicht noch für 1500 KM.

Gruß

Rainer

Na da hast du aber noch Glück:brauen

Wie, zu Fuß gehen? Hab doch zwei gesunde Reifen!

Gruß

Rainer

Da muss ich dir allerdings zustimmen. 😏

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Auf schmalem Fuß oder 'die unerträgliche Leichtigkeit des Scheins' 19

• MaT5ol
    2. Antworten
      19
      Zugriffe