Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Hat jemand Fotos von Legend Gear Satteltasche loinks montiert ?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Moin,

habe bereits auf meiner GS rechts die Legend Gear Satteltasche klein , montiert. Optik passt, auch ohne Tasche.

Bin mir aber nicht sicher wie das auf der linken Seite mit Auspuff aussieht.

Falls jemand das montiert hat würde ich mich über Bilder sehr freuen.

p.s. bei SW Motech sind die Taschen im Moment nur rechts bestellbar ?

• Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

• Kannst auch die für links bestellen. Es ändert sich nur die Entriegelungshalterung am Träger, am rechten Träger wandert sie dann nach rechts 😊

• in der Bucht gibt es genügend Angebote ab 130 für rechts wie links (ich habe gerade über Preisvorschlag für 125 eine linke gekauft)

Grüße aus dem Unterallgäu

Stefan

!! Habe noch eine neue Healtech Ganganzeige für die nineT "GPDT-BM1" in der Anzeigefarbe weiss zu verkaufen !!

• Meine kleine Tasche für links habe ich bei amazon für 77€ geschossen, die rechte große Tasche auch bei amazon für 57€, allerdings war da ein Träger für ne Yamaha XSR900 dabei, den ich für schlanke 40€ weiterverkauft habe.

Es lohnt sich manchmal, die Produkte vorab in den Einkaufswagen zu legen und dann den teilweise aberwitzigen Preisanpassungen zuzusehen, die teilweise für nur 30 Minuten bestand haben.

Den Träger links habe ich zB auch bei amazon für 30€ bekommen, den rechten Träger beobachte ich noch:brauen

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Reifen TKC 70 Rocks versus Heidenau Scout

• motoqtreiber
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      140
    1. Fußrastenanlage für die G/S, Scrambler und Pure 5

• Speyerer