Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Fender Down Kit - schon mal jemand gemacht?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin,


    hab nun meinen hochglanzlackierten Frontfender von Rizoma verbaut. Er gefällt mir mir den schwarzen Aufnahmen extrem gut. Allerdings steht der ganz schön hoch (siehe Foto). Bei Classicbike Raisch gibt es nen Fender Down Kit (https://www.classicbike-raisch…kotfluegel-down-kit?c=144). Kennt das jemand, hat das schon mal jemand verbaut?


    Danke im Voraus


    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Hallo Bernhard,


    Ich habe den verbaut. Schöne gefräste Verarbeitung, Einbau wirklich problemlos. Ich habe leider gerade kein Foto da. Der Unterschied fällt einem wenn man es nicht weiß nicht direkt ins Auge, wenn man es aber weiß und drauf achtet, dann schon... Ob einem das den Preis wert ist muss jeder selber entscheiden. Ich habe schon für sinnlosere Sachen mehr Geld ausgegeben glaube aber auch, dass ich für das Geld besser mit meiner Freundin was Essen gegangen wäre...


    Gruss

    Stefan

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Brustpanzer (Lima-Abdeckung) 317

      • Scrambler68
    2. Antworten
      317
      Zugriffe
      38k
      317
    3. Sven

    1. Die Schnorchelgalerie 140

      • cruso
    2. Antworten
      140
      Zugriffe
      16k
      140
    3. Butze

    1. Neues Federbein....Ich hab's auch gemacht 908

      • lutzepc
    2. Antworten
      908
      Zugriffe
      45k
      908
    3. Dennis

    1. Umbauten aus aller Welt 4,8k

      • 9T
    2. Antworten
      4,8k
      Zugriffe
      609k
      4,8k
    3. enfroschn

    1. Projekt R nineT Racer - oder ich baue sie mir so, wie BMW sie leider nie gemacht hat. 294

      • Bernhard
    2. Antworten
      294
      Zugriffe
      21k
      294
    3. Bodo