Sitzbank meiner Bj 07/2018

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    bin neu hier und habe so direkt kein Thema hierzu gefunden. Wie ist die Polsterung der Original zweier Bank (braun wie in meiner Galerie) Sinnvoll die Bank neu aufpolstern zu lassen? Wenn ja was sind Eure Erfahrungen mit dem Preis dafür?

    Danke Euch für Eure Zeit...

    --

    Linke Hand zum Gruß

    DerJens

  • Moin Jens,

    kommt drauf an, was du von dem Moped willst. Feierabend-Runden und Urlaubs-Touren mit 200 oder 300 Kilometer Tagesetappen machen so - zumindest mir - Spaß. Wenn’s aber mehr sein soll, dann solltest du über Alternativen zur niedrigen Bank nachdenken. Ich werde nach dem letzten großen Törn den Tipps aus dem Forum folgen und bei der anstehenden nächsten kilometerintensiven Tour die hohe aufgepolsterte Variante der Originalbank (auch braun) ausprobieren. Mit Polterarbeiten hab ich noch keine Erfahrungen gemacht.

  • Moin moin Oleg,

    ja danke für die Info und natürlich hätte ich schreiben sollen was ich will :(

    Es geht mir nicht um die Feierabend Runde. Wenn ih fahre dann mindestens 250 km. Eher auch mal eine 4 Tages Tour. 450 bis 600 km.

    Ich werde das ausprobieren und dann denke ich im Winter was ändern.

    :daumen-hoch

    --

    Linke Hand zum Gruß

    DerJens

  • Moin Jens, schau Dir mal diesen Fred an. Da ist auch das ein oder andere an Informationen für Dich zwischen. Man kann sich beim BMW Hänlder in der Regel solche Sitzbänke leihen. Eher gedacht als Entscheidungshilfe bei Bestellungen der Bikes, trotzdem immer auch eine gute Idee, ggf. zu testen...

    LG von der Ostsee nach Bayern

    Sitzbank Wunderlich für die G/S

    traue keinem schlanken Koch....