Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

Trucklite Led Widerstandsprobleme

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin Leute, ich bin neu hier und hab die Hoffnung dass es mir jemand weiter helfen kann mit meinem Problem.


    Ich habe mir den LED Scheinwerfer von Trucklite geholt und sie bei mir in meiner BMW R Ninet Scrambler BJ. 2017 eingebaut.

    Jetzt hat habe ich das Problem mit den Widerstand.

    Ich hab mir zwar ein Widerstand eingebaut und er funktioniert auch wenn ich am Motorrad nur den Schlüssel umdrehe, ohne das ich jetzt den Motor starte.

    Aber sobald ich den Motor starte, geht erst dass normale Licht an und zwei sec später auch mein Fernlicht! Ohne das ich mein Fernlichtschalter angemacht habe. Und dann zeigt er mir wieder den Fehlercode an fürs Licht.

    Jetzt weiß ich leider auch nicht mehr weiter.

    Ich hoffe echt das jemand von euch eine Idee hat was das sein könnte! Falls ihr noch weiter Details oder Infos braucht um mir evtl. eine Lösung zu Präsentieren, gebe ich sie euch gerne!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Juhu - ich hab jetzt einen E3 Wasserboxer 34

      • Bernhard
    2. Antworten
      34
      Zugriffe
      2,6k
      34
    3. Airbrosch

    1. Verzögerter Start trotz neuer Batterie 28

      • Pierson
    2. Antworten
      28
      Zugriffe
      1,2k
      28
    3. hangeln1963

    1. Sinn und Unsinn eines Dauerluftfilters à la K&N 26

      • MaT5ol
    2. Antworten
      26
      Zugriffe
      1,4k
      26
    3. nixwiefort

    1. Lochbild Kennzeichen 6

      • Bernd
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      280
      6
    3. Bernd

Diese Inhalte könnten dich interessieren: