Jacken auf der NineT

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • 200 € für ein Hemd ist natürlich ne Ansage.

    Aber bestimmt bequem. Fürn Sommer ganz lässig.

    Das ist ja kein Hemd!

    Es ist im Prinzip eine Kevlar Jacke mit Coolmax Membran innen, nur schaut es aus wie ein dickeres Hemd. Dafür finde ich es nicht teuer.

  • Das Hemd ist Top, habe ich letztes Jahr im Sommer bei 34 Grad auf dem Moped getragen, Belüftung durch die Reißverschlüsse war klasse.

    Egal welches Moped ...... es muss nur Spaß machen.

    Gruß

    Norbert

  • Habe mir diese geholt:

    Alpinestars Hoxton V2 braun

    und bin super happy mit Optik und Tragekomfort.

    Drunter habe ich eine Alpinestars Track Vest Protektorenweste und spare mir dadurch den Rückenprotektor

    in der Jacke und den Nierengurt.

    Hatte erst eine Textiljacke aber die hat mich genervt. Da klebten immer die Fliegen fest drin, das lässt sich bei der Lederjacke einfach abwischen.

  • Servus,

    hat jemand Erfahrungen mit der Marke Bogotto?

    Preise auf etwas „normalerem“ Niveau und gerade teilweise mit Rabatt in dem einen oder anderen Shop.

    Falls wer was hinsichtlich Qualität, etc. sagen kann, dann gerne.

  • Meine jacken/ bzw. Kombis:

    Externer Inhalt www.moto-akut.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Im Sommer:

    Externer Inhalt src.discounto.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Nachdem mir die letzten Wochen einige Lederjacken vom Postmann geliefert wurden und keine wirklich passte, richtig saß, optisch so wirkte, wie ich mir das vorstellte, war ich heute in München und wollte mir in ein paar Läden mal eine größere Auswahl live ansehen. Ziel war eine weitere Lederjacke, geworden ist es die gewachste Belstaff Brooklands... :lachen

    Echt geiles Teil. Optik super und sie saß beim Anprobieren einfach zu gut. Der Verkäufer war letztlich auch echt gut und damit ist das Thema neue Jacke erstmal abgehackt! Zwar kein Leder, aber zum einen habe ich ja schon ne funktionierende Lederjacke und zum anderen war die Belstaff einfach zu verlockend!

    Da hier je bereits einige damit unterwegs sind, mal die Frage ob es eine Möglichkeit gibt, die Jacke mit der Jeans zu verbinden? Vermutlich nur Einnähen eines Reisverschlusses?

  • Nachdem mir die letzten Wochen einige Lederjacken vom Postmann geliefert wurden und keine wirklich passte, richtig saß, optisch so wirkte, wie ich mir das vorstellte, war ich heute in München und wollte mir in ein paar Läden mal eine größere Auswahl live ansehen. Ziel war eine weitere Lederjacke, geworden ist es die gewachste Belstaff Brooklands... :lachen

    Echt geiles Teil. Optik super und sie saß beim Anprobieren einfach zu gut. Der Verkäufer war letztlich auch echt gut und damit ist das Thema neue Jacke erstmal abgehackt! Zwar kein Leder, aber zum einen habe ich ja schon ne funktionierende Lederjacke und zum anderen war die Belstaff einfach zu verlockend!

    Da hier je bereits einige damit unterwegs sind, mal die Frage ob es eine Möglichkeit gibt, die Jacke mit der Jeans zu verbinden? Vermutlich nur Einnähen eines Reisverschlusses?

    Ich mag meine brooklands

    Immer toll zum tragen (hab aber die Lederjacke)

    Externer Inhalt www.tour-tec.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Heute auch mal die ersten 100km bei ner Hausrunde probiert. Saß gut und war bequem. War die richtige Entscheidung! Einzig nerven mich jetzt grad die ca. 1mio. kleinen toten Fliegen auf der Jacke. Mal schauen wie ich die wieder abbekomme. Habe etwas Sorge, dass das auf dem gewachsten Material anspruchsvoller ist, als auf meiner Lederjacke...

  • Geile Jacke. Finde aber 600 € für eine Stoffjacke auch wenn die von Belstaff ist übertrieben.

    Habe selbst die Belstaff Panther, leider ohne Protektoren. Ist zwar auch sauteuer aber hier gibts wenigstens Leder für die Ewigkeit.

  • Heute auch mal die ersten 100km bei ner Hausrunde probiert. Saß gut und war bequem. War die richtige Entscheidung! Einzig nerven mich jetzt grad die ca. 1mio. kleinen toten Fliegen auf der Jacke. Mal schauen wie ich die wieder abbekomme. Habe etwas Sorge, dass das auf dem gewachsten Material anspruchsvoller ist, als auf meiner Lederjacke...

    Das kenne ich von meiner gewachsten Merlin Jacke...ätzend.

    Auf der Seite von Bellstaff gibt es eine gute Pflegeanweisung.

    Gut ausbürsten, es darf wohl auch eine etwas härtere Bürste sein. Abduschen der Jacke nur mit kaltem Wasser.

    Fliegen gehen recht gut raus, aber leider geht nicht immer alles raus. Mein Rücken war nach einem Regenguss arg dreckig und trotz bürsten und duschen sieht man noch Flecken...:meckern

  • Geile Jacke. Finde aber 600 € für eine Stoffjacke auch wenn die von Belstaff ist übertrieben.

    Habe selbst die Belstaff Panther, leider ohne Protektoren. Ist zwar auch sauteuer aber hier gibts wenigstens Leder für die Ewigkeit.

    Hatte etwas Glück mit dem Verkäufer. Da meine Frau und ich uns beide neue Jacken gönnen wollten und beide bei Belstaff Modellen in dem Laden weich wurden, haben wir einen etwas besseren Kurs bekommen. War jetzt nicht die Mega Ersparnis, aber schon in Ordnung.

    Hatte auch erst eine Belstaff Lederjacke in der Hand, aber der Preis ließ mich dann doch zu sehr erschrecken. Bin also mit dem Kompromiss aktuell sehr zufrieden.

  • Das kenne ich von meiner gewachsten Merlin Jacke...ätzend.

    Auf der Seite von Bellstaff gibt es eine gute Pflegeanweisung.

    Gut ausbürsten, es darf wohl auch eine etwas härtere Bürste sein. Abduschen der Jacke nur mit kaltem Wasser.

    Fliegen gehen recht gut raus, aber leider geht nicht immer alles raus. Mein Rücken war nach einem Regenguss arg dreckig und trotz bürsten und duschen sieht man noch Flecken...:meckern

    Danke für den Hinweis. Habe mir das auf der Homepage von Belstaff mal durchgelesen. Bin nun doch etwas irritiert. Nachdem ich die Jacke gereinigt habe, muss ich diese neu imprägnieren. Grds. ja in Ordnung, aber jedes Mal nachdem ich die Fliegen runterbürste/wasche soll das so sein? Erscheint mir doch sehr aufwändig, besonders wenn man es richtig machen will...