Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

Benzinpumpe ausbauen?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,


    ich möchte meinen Tank zum Polieren bringen.


    Ist es ratsam (bzw. notwendig?), dass ich dafür nach der Demontage des Tanks die Benzinpumpe ausbaue?

    Lt. Aussage des Polierbetriebes bleibt der Tankdeckel dabei geschlossen, es droht also keine Verschmutzung von innen.

    Ich habe nur Bedenken bzgl. der Vibrationen und sonstiger heftiger Bewegungen beim Polieren.


    Danke für Hinweise und Gruß

  • Ich habe nur Bedenken bzgl. der Vibrationen und sonstiger heftiger Bewegungen beim Polieren.

    Tatsächlich?

    Und was ist im normalen Fahrbetrieb? Scharf angebremste Kurven, Kopfsteinpflaster, Bodenwellen, Schlaglöcher...

    Baut man da auch die Benzinpumpe aus?

  • Ich hätte eher Bedenken wenn der Tankdeckel drin bleibt das der Bereich nicht vernünftig poliert wird,

    oder der Tankdeckel gleich mit poliert wird.:denk

    Gruß der Holgie :swetter EX nineT Driver:toeff

  • Sieht richtig schick aus. Jetzt noch Dein Heck dazu. Das wird richtig lecker. Bin gespannt

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Ist der Akra Doppelauspuff der Classic (E4) eigentlich der leiseste, passt er an die Pure, ... 1

      • Bolle
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      568
      1
    3. Bernhard

    1. Lampe beleuchtet Baumkronen 5

      • Sputnik_I
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      819
      5
    3. nineT-mile

    1. Luftfilter 24

      • Herr Pepe
    2. Antworten
      24
      Zugriffe
      1,6k
      24
    3. mustermann

    1. Sinn und Unsinn eines Dauerluftfilters à la K&N 29

      • MaT5ol
    2. Antworten
      29
      Zugriffe
      2,1k
      29
    3. mustermann

    1. Juhu - ich hab jetzt einen E3 Wasserboxer 34

      • Bernhard
    2. Antworten
      34
      Zugriffe
      3,2k
      34
    3. Airbrosch

Diese Inhalte könnten dich interessieren: