Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Benzinpumpe ausbauen?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,


    ich möchte meinen Tank zum Polieren bringen.


    Ist es ratsam (bzw. notwendig?), dass ich dafür nach der Demontage des Tanks die Benzinpumpe ausbaue?

    Lt. Aussage des Polierbetriebes bleibt der Tankdeckel dabei geschlossen, es droht also keine Verschmutzung von innen.

    Ich habe nur Bedenken bzgl. der Vibrationen und sonstiger heftiger Bewegungen beim Polieren.


    Danke für Hinweise und Gruß

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Ich hätte eher Bedenken wenn der Tankdeckel drin bleibt das der Bereich nicht vernünftig poliert wird,

    oder der Tankdeckel gleich mit poliert wird.:denk

    Gruß der Holgie :swetter EX nineT Driver:toeff

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Kupplungsarmatur von E4 auf E3 ? 54

      • Franko
    2. Antworten
      54
      Zugriffe
      1,9k
      54
    3. Jupp

    1. Nach Umbau Kellermann Atto „!“ nur beim blinken 12

      • Fipdajunk
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      519
      12
    3. nexus

    1. Helligkeitssensor im Tacho / Einfluss auf Beleuchtung? 13

      • Pillepalle
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      646
      13
    3. Thunderhawk

    1. Headset / Gegensprechanlage 10

      • gammlef
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      585
      10
    3. MichelT

    1. Batterieladegerät 112

      • Pepeto
    2. Antworten
      112
      Zugriffe
      8,5k
      112
    3. Marv1279