Helfende Hand Norddeutschland?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moinsens, habe letztes Jahr auf einen silbernen Tank gewechselt. Dummerweise surrt die Benzinpumpe jetzt mal mehr, mal weniger und vor allem zeigt der Tacho immer "Reserve" an. Grundsätzlich funktioniert alles, Moped fährt.

    Bevor ich akzeptiere, dass ich was geschrottet habe, würde ich die Pumpe nochmal ausbauen. Könnte dafür eine helfende Hand gebrauchen. Kann im Umkreis Hamburg überall hinkommen und habe für den umgekehrten Fall selbst eine Garage (HH an A7).

    Jemand irgendwo bis Dienstag 5.3. Zeit und Lust dafür?

    :heil

  • @Daysi danke für die Tipps. Die Garage ist direkt nördlich des Elbtunnels.

    Genau, habe alle Innereien des alten Tanks in den neuen verfrachtet. Werde mal im Laufe der kommenden Woche da ran gehen... :superman

    PS: ich meine mich zu erinnern, dass das Surren der Pumpe schon vor dem Umbau war. Vielleicht etwas leiser. Der Füllstandsanzeiger gab nach dem Umbau auf. Eigentlich war er gut hörbar eingeklickt auf dieser Schiene, aber irgendwas ging wohl trotzdem schief...

  • I fixed it! :rocker

    Ob wir, wenn mein Schwager und ich beim Umbau des Tanks weniger Bier konsumiert hätten, den Füllstandsgeber nicht über Kopf positioniert hätten, bleibt allerdings im Reich der Spekulation...

    Hust

    :weia

    Jedenfalls funktioniert die Reserveanzeige nun wieder. Schaun mer mal, was aus der Benzinpumpe so wird...

  • I fixed it! :rocker

    Ob wir, wenn mein Schwager und ich beim Umbau des Tanks weniger Bier konsumiert hätten, den Füllstandsgeber nicht über Kopf positioniert hätten, bleibt allerdings im Reich der Spekulation...

    wahrscheinlich lag der Tank auch mit Unten nach oben und daher natürlich kein alkoholbasiertes Problem. Nieeeeeemals