Scrambler Einzelsitzbank passt schlecht

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moinsen, ich finde die Original Sitzbank nebst Gepäckbrücke stimmiger. Nix für ungut :bier

    Wenn Du meine Wunderlich-Lösung meinst, dann stimme ich Dir aus optischer Sicht absolut und uneingeschränkt zu.

    Leider konnte ich mit der Originalsitzbank keine weiten Strecken zurücklegen, da mir mein Hintern schon nach zwei bis drei Stunden weh getan hat.

    Selbst eine über 400 Euro teure Umrüstung durch einen renommierten Sattler hat keine Linderung gebracht.

    Deshalb habe ich jetzt diesen Umbau vorgenommen, mit dem ich schmerzfrei Tagesetappen von 600 bis 800 Kilometer schaffe und am nächsten Tag ohne Probleme weiterfahren kann.

    Bei diesem Umbau stand für mich die schmerzfreie Funktion und nicht die Optik im Vordergrund.

    Und in der langen Winterpause kann ich in 15 Minuten wieder zurückrüsten, damit die R nineT im Carport wieder schön aussieht.

    IMG_0523.jpg