Das ist mir noch garnicht aufgefallen. Ich habe mich gestern dazu entschieden mir eine Euro3 zukaufen. Schaue gerade nach Angeboten.
E4 nineT verkaufen und eine E3 nineT kaufen...
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Das ist mir noch garnicht aufgefallen. Ich habe mich gestern dazu entschieden mir eine Euro3 zukaufen. Schaue gerade nach Angeboten.
Euro 3 - keine einstellbare Gabel
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Meine schon und kost nur 25 Mille.
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Meine schon und kost nur 25 Mille.
Die einstellbare Gabel kostet 25 Mille?
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Meine schon und kost nur 25 Mille.
Michel, die würde ich dafür sofort nehmen. Zum Glück hab ich aber so'n E3-Teil, nur nicht ganz so "aufgemöbelt". Somit komme ich nicht in Versuchung
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Die einstellbare Gabel kostet 25 Mille?
Ja klar, ist schliesslich was Gutes. Mopped gibts dafür umsonst bei.
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e3, spürbar besser
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Das ist mir noch garnicht aufgefallen. Ich habe mich gestern dazu entschieden mir eine Euro3 zukaufen. Schaue gerade nach Angeboten.
Mit den schöneren, schweren e3 Felgen
Die fehlenden Seitenstrahler & Kohlebüx dürften das Gewicht wieder auf Gleichstand bringen.
Und mehr Bumms
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Leistungsmäßig ist keine Unterschied merkbar von Euro3 auf Euro 4 - das sind die normalen Streuungen
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Wir haben es probiert.
Die e3 war im direkten Vergleich in Beschleunigung und Durchzug besser.
Auch nach dem Fahrerwechsel.
Ist so...
Ob man es braucht
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Wir haben es probiert.
Die e3 war im direkten Vergleich in Beschleunigung und Durchzug besser.
Auch nach dem Fahrerwechsel.
Ist so...
Ob man es braucht
.... wieviel besser? Habt ihr das gemessen oder ist das nur der subjektive Eindruck? Würde mich interessieren....
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Wenn beim Durchzugstest zwei nebeneinander auf Handzeichen Gas geben, und eine zieht jeweils im 3ten 4ten und 5ten davon -dann sichtbar = objektiv
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Urban Topf dran und schon ist das Sound Problem gelöst.
Meine ist so laut, ich komme nicht mal ruhig durch ne 30ger Zone.
Wenn sie nicht trompetet, dann rotzt sie pervers bei Gaswegnahme.
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Leute, bin ich froh nicht Mal die Hälfte der angedachten Probleme wälzen zu müssen. Ob E3 oder E 4 ist doch piepegal. Tatsache ist dass die Werksingenieure versuchen, das beste auch im Einklang mit Lärm und Leistung auf den Markt zu bringen. Und....bitte denkt auch an die Umwelt/ Mitbewohner / Berganrainer etc. Die wollen auch ihre WoEndruhe genießen!!! Mit Laut oder " Sound" werden die vergrämt und sauer - zu Recht!!! Da gibt's dann Mal schnell Streckensperrung oder Woe- Fahrverbote für die Mopeds. Aber erst wenn's dann soweit kommt, geht das Geheule los. Und zum 2.: Es sind alles Serienmaschinen, keine Rennmaschinen, die sind einige Ticks anders gebaut und werden auch von besseren Piloten gesteuert! Wer dann meint noch bessere Gewichtsersparnis einbringen zu müssen (Alu, Carbon etc.) der Unterschätzt die vollkommen ausreichende Zug- und Beschleunigungskräfte der Nine T erheblich!! Seht alle zu, dass ihr wieder sauber und Unbefleckt mit gesunden Gliedern ins Ziel einfahrt, das erhöht den wahren Fahrspaß enorm! In diesem Sinne: Stets eine handbreit Straße unterm Reifen!!
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