Winterzeit Umbauzeit - Neue Sitzbank

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen

    Habe gestern erste Fotos meiner neuen Scrambler Sitzbank bekommen und wollte meine Begeisterung kurz mit Euch teilen.

    Sie wurde extra passend zur Hecktasche sowie zu den Seitentasche gefertigt.

    Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Was mich interessieren würde, was fahrt Ihr so für Sitzbänke - gerne mit Bild

    Externer Inhalt www.tour-tec.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Morgen Daniel,

    sieht klasse aus! Die machen schöne Sitzbänke (Name fällt mir gerade nicht ein). VTR lässt da auch seine Ideen umsetzen.

    Meine Sitzbank (andere Sattlerei) ist noch in der Produktion.:weinen

    ja der Yves macht wie ich finde sehr gelungene Sachen-Meine erste Bank war auch von Ihm

    Was hast Du bei Deiner vor?

    Externer Inhalt www.tour-tec.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Sieht super aus! Fast zu schön, um sich drauf zu setzen.... Ist das der Polsterer, der auch für VTR Custom polstert? Was rufen die bei Euch für sowas in "Stutz" auf?

    BMW R Nine T BJ. 2015

  • Tolle Arbeit sieht super aus. Meine soll in der ersten Märzwoche kommen.

    Hoffentlich auch so gelungen.

    Gruss

  • Ich finde die Sitzbank sieht total gruselig aus. Handwerklich mit Sicherheit sehr gut, aber optisch nicht mein Fall.

    kein Thema, was stört Dich wenn ich fragen darf Bernhard?

    Externer Inhalt www.tour-tec.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich kann es gar nicht genau sagen. Im ersten Moment hat mich die Sitzbank an ein Twix erinnert. Ich finde irgendwie die Art der Steppung und die daraus resultierenden Positiv- und Negativprofile too much. Finde es einfach optisch unschön.

    Und wenn ich schon dabei bin, gefällt mir auch dieses genähte X nicht. Das erinnert mich an die zwar durchaus innovativen Baseballartigen Nähte, die es seinerzeit mal im ersten Audi TT auf Wunsch gab.

    Wie gesagt, handwerklich sicher sehr gelungen und sauber gemacht, optisch nur nicht meins.

    du easy Bernhard-ich persönlich mag die art der steppung sehr-wollte es genau so haben. Diese ganzen Rautensachen gibt es schon recht häufig.

    Bezüglich der Baseball Nähte hhm da muss ich sagen das ich die im alten TT recht geil fand :D

    Danke Dir für Dein Feedback:daumen-hoch

    Externer Inhalt www.tour-tec.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich kann es gar nicht genau sagen. Im ersten Moment hat mich die Sitzbank an ein Twix erinnert. Ich finde irgendwie die Art der Steppung und die daraus resultierenden Positiv- und Negativprofile too much. Finde es einfach optisch unschön.

    Und wenn ich schon dabei bin, gefällt mir auch dieses genähte X nicht. Das erinnert mich an die zwar durchaus innovativen Baseballartigen Nähte, die es seinerzeit mal im ersten Audi TT auf Wunsch gab.

    Wie gesagt, handwerklich sicher sehr gelungen und sauber gemacht, optisch nur nicht meins.

    Das mit dem X ist sein Marken Zeichen somit finde ich es ganz cool.

    Über Geschmack lässt es sich ja bekanntlich wunderbar streiten.

    Ich finde es mal was anderes als immer Schwarz....... Grau.........

  • Die Sitzbank ist ganz SCHRECKLICH!! Die kannst DU unmöglich verbauen...ICH würde sie dir sofort abnehmen 😇

    Leider sehr geil das teil! Hätte ich grad das nötige Kleingeld übrig, ich würde meine direkt auch so beziehen lassen.

  • Allet jut Männer. Sagte ja, dass es nicht meins ist. Aber das ist hier gar nicht maßgeblich. Und wer weiß, möglicherweise sieht es live und am Motorrad verbaut ja dann ganz anders, ggf. stimmig, aus.

    Die Farbe ist jedenfalls sehr schön. Twix halt :)

    Ich finde es wichtig das man mit anstand seine Meinung vertreten kann,

    Über schön oder nicht schön lässt sich wunderbar streiten..