Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Verkaufe Scrambler mit Wilbers Fahrwerk

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus Leute,


    ich verkaufe meine Scrambler nach zweieinhalb wunderschönen gemeinsamen Jahren, weil mir einfach mal wieder nach was anderem ist.


    EZ 09/2016

    19.700 Kilometer gelaufen

    VB 10.350 EUR


    Die Maschine ist scheckheftgepflegt. Alle Inspektionen wurden von der BMW Motorrad Fachwerkstatt durchgeführt. Es handelt sich um ein Garagenfahrzeug in einwandfreiem und gepflegtem Zustand. Das Motorrad ist un- und umfallfrei.


    Die letzte Inspektion wurde im März 2018 bei ca. elf tausend Kilometern erledigt. Die aufgezogenen Pirelli Rally STR Reifen haben noch ein Restprofil von ca. zwei tausend Kilometern vorne wie hinten.


    Sie ist ab Kauf mit folgendem BMW Originalzubehör ausgestattet:


    Kreuzspeichenräder

    Krümmer verchromt

    LED-Blinker weiß

    Sitzbank hoch (Sitzhöhe 850 mm)


    Zusätzlich habe ich seit ca. fünf tausend Kilometern ein in Federvorspannung und Zugstufe einstellbares Wilbers Federnbein Typ 640 (15 mm höher) sowie dazu passende progressive Gabelfedern von Wilbers verbaut. Das Wilbers Fahrwerk bietet einen spürbaren Komfortgewinn und deutlich mehr Feedback im Vergleich zum ebenfalls vorhandenen Originalfahrwerk.


    Aus Optikgründen sind Shin Yo Agila Spiegel montiert. Die Originalspiegel sind vorhanden. Bei Interesse verkaufe ich gegen Aufpreis den montierten Gepäckträger von Rizoma.


    Wie eine Scrambler aussieht ist Euch bestimmt bekannt ;-) Ansonsten findet Ihr aussagekräftige Bilder für den ersten optischen Eindruck bei mobile.de.


    Die Scrambler ist angemeldet und wird bei schönem Wetter auch bewegt. Die Laufleistung kann sich somit ändern. Eine Probefahrt ist also gerne möglich.

    Ahoi


    Käpt'n Dotterbart

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. HATTECH PureCraft HIGH Endschalldämpfer für Scrambler

      • segler2020
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      186
    1. AC Schnitzer Stealth Euro 3 inkl. Halter

      • Novi01
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      229
    1. AC Schnitzer Stummellenker Clip-on

      • Rokko Vega
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      129
    1. Div. Teile aus meinem Urban GS Umbau

      • quaderer
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      204
    1. Roland Sands Design Motorradlederjacke Caféracerstil Modell "Enzo" NEU braun Gr. L

      • Bernhard
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      286