Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

Bremsflüssigkeitsdeckel undicht

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Bei mir waren 2,5 NM auch etwas zu fest. Einfach Schrauben ganz leicht lösen. Irgendwann ist es dicht.

    Ich hab das im "laufenden Betrieb" mit Lappen und Torx an jeder roten Ampel nachreguliert bis es passte.

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Die sind wahrscheinlich 4infach zu fest angezogen. Schraub die einfach ganz locker ein. Hab den Spaß auch hinter mir.

  • Ich habe die Deckel von Rizoma, die wahren auch undicht. Deckel von BMW besorgt, weil es die Dichtung nicht einzeln gibt. Danach Dichtung erneuert und alles war wieder okay.

  • Wenn es denn so ist:

    klar, kann jedem passieren, dass er ein Problem in einem Forum schildert, das durch eigene Schusseligkeit entstanden ist.

    Aber, wir Du schon schreibst, es könnte zukünftig vielleicht jemand anderem helfen.

    ...meint der Jo.


  • Wenn es denn so ist:

    klar, kann jedem passieren, dass er ein Problem in einem Forum schildert, das durch eigene Schusseligkeit entstanden ist.

    Aber, wir Du schon schreibst, es könnte zukünftig vielleicht jemand anderem helfen.

    Tja ? Erstens will sich nicht jeder im Web verewigen lassen und ganz sicher bin ich nicht schusselig :wuetend


    Zweitens waren echt hilfreiche Kommentare dabei ??? Falscher Drehmoment, Deckel nicht plan, zu viel Flüssigkeit im Gehäuse, Dichtung trocken montieren, China Deckel, Deckel wohl tauschen müssen, usw. Alles Quatsch , für wie schusselig um nicht zu sagen dämlich haltet ihr mich? Ich bin zwar nur Hobbyschrauber, kenne mich aber schon etwas aus. Die Lösung des Problems ist ja ganz einfach und kostet ca. € 18.- ............ neuer Faltbalg und die ganzen schlauen Kommentare sind auf einmal erledigt :geschockt Für alle die das gleiche Problem haben, der beste Tipp, bevor man die Deckel tauscht :ablachen:ablachen:ablachen

  • Für wie schusselig hältst Du die Leute, die Dir hier versucht haben zu helfen?


    Schreib doch einfach die Lösung Deines Problems hier rein und lass der Übersichtligkeit halber Deine Beiträge stehen, statt sie zu löschen.

    ...meint der Jo.


Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Racer Heckumbau- Rizoma, Wunderlich oder ganz was anderes? 33

      • Maxo
    2. Antworten
      33
      Zugriffe
      1,8k
      33
    3. Jannik_HB

    1. Neues Federbein....Ich hab's auch gemacht 1,2k

      • lutzepc
    2. Antworten
      1,2k
      Zugriffe
      78k
      1,2k
    3. Hotte90

    1. Brustpanzer (Lima-Abdeckung) 398

      • Scrambler68
    2. Antworten
      398
      Zugriffe
      48k
      398
    3. Bernhard

    1. Lenker der Pure an die Racer, möglich? 9

      • boxer_newbie
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      268
      9
    3. boxer_newbie

    1. Motoscope Pro an E4 geht das ohne Frickelei? 8

      • Martin72
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      505
      8
    3. Hugoboss0280