Gruss aus Burgwedel bei Hannover

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin Leute

    Ich bin jetzt schon 4 Wochen fleißig am lesen und möchte mich nun auch kurz vorstellen.

    Ich heiße Klaus, bin Bj. 61 und fahre schon seit meinem 18. Motorrad, immer mal wieder mit Unterbrechungen.

    Meine Moped Historie ist eigentlich klassisch für mein Baujahr: Mit 15 Mofa, schön getunt, dann mit 16 Kreidler Florett und mit

    18 den 1er gemacht.

    Es folgten dann diverse Japaner / meist Reihen Vierer, Vor 6 Jahren eine Cagiva Raptor. Danach nochmal eine Yamaha Tracer 900 und

    dann im letzten Jahr das erste! mal im Leben auf einer BMW gesessen. Der Boxer hat mich gleich dermaßen begeistert das ich zugeschlagen habe:

    Eine wunderschöne R 1200 R

    Und nun noch, weil ich sie optisch einfach nur geil finde, als Zweitmopped eine Racer

    Die habe ich vorgestern abgeholt und bin tierisch gespannt auf die kommende Saison.

    Allzeit eine gute Fahrt

    Gruß Klaus

  • Moin Klaus,

    dann auch von mir mal ein nettes Hallo. Wenn du Interesse am Stammtisch hast bist du natürlich gern gesehen. Wir treffen uns zwar unregelmäßig haben dann aber doch Spaß :brauen

    Gruß aus Ahlem

    Andreas

    "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber zum Verbrechen"

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“ Klaus Kinski

    ! FCK GRN !

  • Danke an alle für die nette Begrüßung

    jottpeter: Ich bin selber gespannt, welche ich mehr bewegen werde🤔

    Aber der Gegensatz macht ja den Reiz aus😊

    Radknecht: Stammtisch ist wo und wann der nächste??

    Da komme ich doch gern mal

    Lass mal Frühling werden

    Gruß Klaus

  • Moin allerseits und Hallo Klaus,

    eigentlich wollte ich mich zu späterer Zeit auch mit einem Ein- bis Zweizeiler vorstellen, da auch ich neu im Forum bin mit einer mir zugelegten Racer.

    Da nun der Klaus mein Baujahr (1961) teilt, ähnlicher Wohnort (Hemmingen bei Hannover) und das sogar mit einer Racer (und das in dem Alter... :-), nutze ich dieses Thema, auch von mir ein "Hallo an alle" zu schreiben in dieser Runde.

    Ich freue mich, demnächst hier öfter zu lesen und möglicherweise zu schreiben.

    Im Moment wundert mich an meiner Racer der sehr schräg stehende Stand auf dem scheinbar etwas kurzen Seitenständer.

    Aber da soll es ja diesen Eishockey Puck geben... Ob ich das an einem neuen Motorrad mache..., na mal schauen.

    Grüße und bis denne...

    Martin

  • Jo Martin,

    Dann lass uns mal demnächst auf dem Georg treffen. Da können die Jungschen mal 2 alte Säcke bestaunen

    die sich auf ne Schüssel für 20jährige trauen😁

    PS. an den wirklich sehr kurzen Seitenständer muss ich mich auch erst noch gewöhnen. Anfangs hatte ich immer Angst

    das die umkippt. Ist aber bei der GS genauso, weis ich von ner Probefahrt.

    Hoffe man sieht sich bald mal

    Gruß Klaus

  • Danke Ihr lieben für die Willkommensgrüße, freut mich wirklich sehr :)

    Ja Klaus, gerne, sollten wir tun.

    Morgen zwar noch nicht, aber sollten wir wirklich tun :)

    Grüße...

  • Nee. Morgen nicht. Obwohl ich heute unterwegs war, hat Spaß gemacht.

    Im Ernst, ist am Georg schon was los um die Jahreszeit??

    Machen wir aber auf jeden Fall 👌

    CU

    Gruß Klaus

  • Danke Jürgen.

    Ja Klaus, denke ich auch, dass die Motorrad Treffs noch recht leer sind. Obwohl ja morgen das Wetter sehr sonnig sein soll...

    Die meisten haben jedoch Saison Kennzeichen ab März. Ich diesmal nicht.

    Bin mal gespannt, wie viel r ninet Racer man überhaupt so sieht in dieser Saison.