Ein freundliches Hallo aus dem schwarzen Wald

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus möchte mich jetzt doch endlich mal vorstellen.

    Habe ewige 10Jahre kein Möpp mehr mein Eigen genannt, der kalte krasse Entzug ist jetzt aber vorbei.

    Nachdem ich unendliche 5 Jahre feuchte-R9T-Träume hatte, habe ich mir nun endlich den Traum verwirklicht. Bin aufgewacht angekommen und bekomm' immer noch nen feuchtes Höschen wenn ich die Maschine in der Garage stehen sehe :mega:herz

    Bin viel hier im Schwarzwald und der B500 unterwegs. Komme aus der Gegend zwischen Calw, Nagold und Freudenstadt.

    Habe mir ne 2016er E3 gegönnt und schon einige Umbauten vorgenommen:

    -Rizoma Lenker

    -Rizoma Blinker vorne hinten

    -AC Schnitzer Heckumbau

    -AC Schnitzer Kennzeichenhalter seitl.

    -Tank foliert

    - einiges geSCHWÄRZT

    - und den umstrittenen aber geilen MassMoto 2in2 Hot Rod:rocker

    -und noch nen paar andere Dinge...:freak

    Stelle Euch gerne in die Gallerie nen paar Bilder ein!

    Beste Grüße aus dem schwarzen Wald

    Björn

  • Moin Björn,

    Gruß aus dem Landkreis Rottweil in die Nachbarschaft. :winken

    Aber den "Schwarzwald-Highway", die B500, vermeide ich nach Möglichkeit ... zu breit, zu viel "70", zu viel "Rennleitung" und zu viele Touris in kleinen und großen "Blechdosen" :weia ... gibt doch so schöne Kurven in den Seitentälern ... :rocker

    Viel Spaß trotzdem mit deiner "Ninette" ... :klatschen

    ----------------------

    DLzG: Christian