Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Lieber spät als nie

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Liebe R Nine T Gemeinde,


    ich habe seit 2 Jahren eine Scrambler und bin, seit ich sie habe, auch in diesem Forum angemeldet. Vorgestellt habe ich mich und meine „göttliche“ noch nicht. Jetzt hol ich es nach. Ich komme aus Düsseldorf, fahre seit meinen 16 Lebensjahr Moped und werde bald 51 Jahre jung.

    Seit ich meine „göttliche“ habe hat sie sich ständig verändert. Jetzt ist sie fertig. Ich kann es kaum erwarten, dass es April wird und ich sie nach meinem Umbau zum ersten Mal fahren kann. Was sie noch bekommen wird sind neue Reifen (AX41S) und TÜV.

    Ein paar Bilder habe ich auch noch von der "göttlichen".


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Hallo Alfred,


    willkommen im Forum und so wie die da steht Respekt. Da kann die Saison ja in großen Schritten kommen.

    Hast du die Paralever Strebe schon gefahren und wenn ja würde ich mich freuen über deine Erfahrung damit!.

    Grüße aus dem Unterallgäu

    Stefan


    !! Habe noch eine neue Healtech Ganganzeige für die nineT "GPDT-BM1" in der Anzeigefarbe weiss zu verkaufen !!

  • Moin Alfred und Willkommen,


    sieht schon sehr schick aus deine Scrambler:daumen-hoch,

    halte uns mal auf dem laufenden mit dem Ax41s, der interessiert mich auch gerade und ich bin noch nicht sicher ob es der Bridgestone oder Pirelli str für 2019 wird.Hängt auch ein wenig von der noch zu ändernden STVZO fest.


    Liebe Grüße in die alte Heimat von der Ostsee.

  • Willkommen schöne Scrambler sieht toll aus.

    Das einzige was mir nicht gefällt ist der Kennzeichen Halter, gefählt mir an keinem Motorrad da unten, das ist aber meine Meinung😂

    Den AX41S finde ich auch interessant, wäre cool wenn du mit uns deine Erfahrungen des Reifen teilen könntest.

  • Vielen Dank für die freundliche aufnahme in diesen Forum.


    Zu euren Fragen.


    Über das Fahrwerk inklusive der Strebe kann ich nichts sagen. Das komplette Fahrwerk wurde letzte Woche eingebaut und ich bin sie noch nicht gefahren. Deswegen kann ich es kaum noch erwarten.


    Die Reifen konnte meine Werkstatt noch nicht bekommen, Bridgestone lässt sich mit der Auslieferung Zeit. Aber wenn ich sie am 01.04 in NL Düsseldorf abhole, werden sie aufgezogen sein.


    Der Sitz mit dem Aluheck kommt von Baak aus Frankreich. Sieht in "echt" noch viel geiler aus als auf den Bildern. Und sie riecht „noch“ so schön nach Leder. Habe noch ein Bild für dich Nico.

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Es ist nie zu spät...


    ...für eine glückliche Kindheit.


    Aber: Du wohnst im Rheinland und fährst erst ab April wieder ? Im Rheinland könntest Du doch locker durchfahren.:lachen

    Nur weil Du nicht unter Verfolgungswahn leidest, heißt das nicht, daß Du nicht verfolgt wirst !

  • Es ist nie zu spät...


    ...für eine glückliche Kindheit.


    Aber: Du wohnst im Rheinland und fährst erst ab April wieder ? Im Rheinland könntest Du doch locker durchfahren.:lachen

    Vorher ist Karneval :klatschen:bier und dann auaKopp von Altbier:rocker

  • Genau, im Rheinland haben wir jetzt auch bei eventuell passablem Wetter keine Zeit bzw. Kein Befinden Moped zu fahren, dabei unerheblich ob Alaaf (Und Kölsch) oder wie bei Alfred Helaz (und Alt) ....


    Allen eine super Restsession und anschließend ein knitterfrei Saison :bier

    Always keep the rubber side down :rocker

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Hallo R nine T Fans 18

      • laverda750
    2. Antworten
      18
      Zugriffe
      599
      18
    3. feuermann

    1. Grüße aus Luxemburg - Urban G/S 11

      • ADV67
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      322
      11
    3. enfroschn

    1. Gruß aus Bukarest 17

      • nanuk
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      483
      17
    3. MrMan

    1. Und noch ein Moselaner... 9

      • Dom
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      224
      9
    3. enfroschn

    1. Servus 15

      • Tom74
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      478
      15
    3. Yewa