Neuer Lack

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Neuer Lack ist drauf: BMW M42 Blue Racing Metallic

    Ich liebe dieses Blau von BMW :daumen-hoch

    Bin fertig und warte nur noch auf den Saisonstart. Will jetzt einfach nur noch fahren............

    Gemacht wurden:

    -Bilstein Federbein

    -Öhlins Cartridge vorne

    -Neuer Lack

    -Heckfender und LED Rücklicht von Raisch

    -KZH und Rahmenabschluß von Wunderlich

    -Ansaugschnorchel von Motoren-Israel

    -Windschildhalterung von der Scrambler, Windschild NoName aus GFK

    -Hinterradabdeckung von Hornig

    -LSL (nur) Fußrasten vorne

    -Viele Teile schwarz gepulvert

    -Lenkererhöhung von Wunderlich

    -Frontfender Verlängerung

    IMG_0875a.jpg

    IMG_0876a.jpg

    IMG_0877a.jpgIMG_0878a.jpg

  • Tolle Lackierung gefällt mir gut👍

    Wo hast du den Ansaug Trichter her gefällt so ganz gut ist deine ein 17et Model?

    Sorry Windschild hätte ich weg gelassen bin allgemeinen Gegner von einem Windschild an einer 9T.

  • Danke ernie.

    Wie hast du den angemacht hast du Bilder von der Montage.

    da gibt es einen ausführlichen umbaubericht mit bilder vom dudi baby hier aus dem forum.

    steht wirklich alles drin was man wissen muß.

  • Lever Guard - ein Schleifschutz für das Kardangehäuse.

    Ich hoffe, Du bringst Deine tolle 9t auch mit.:winken

  • Servus Erny,

    die Farbe ist prima und vieles Andere auch.

    Aber warum diese hässliche Lampenmaske und den doppelten Spritzschutz (Zweck ist keiner vorhanden)? Das verstehe ich nicht! Mach dir lieber einen kurzen Kennzeichenadapter dran und mach den Spritzschutz ab (z.B. Von Rizoma oder Schnitzer wäre eine Alternative). Und, was soll dieser hässliche rote Kardanschutz????

    Leute; nicht Dranschrauben, sondern Abschrauben. Ihr lasst doch auch nicht die Schutzfolie auf dem Sofa :brauen. Vor Allem bringt das ganze „Zeugs“ nichts!

    Just my two cents :bier

    Viele Grüße, Alexander

    Loud pipes save lives but keep in mind to drive respectfully through villages :daumen-hoch

  • :daumen-hoch

  • Schaut gut aus das blau... 😉

    "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber zum Verbrechen"

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“ Klaus Kinski

    ! FCK GRN !

  • der kardanschleifer sieht wirklich nicht sehr schön aus - wenn er eh nix nutzt, schraub ich ihn wieder ab. :(