Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • :pffff

    *Warum heißt dieser thread "RIZOMA" wenn es doch zu 100% um einen Tankdeckel geht. Rizoma hat 1000de Teile im Programm.

    *Warum eröffnest Du den in "allgemeine Themen" wo es doch offensichtlich ins Zubehör gehört?

    *Weshalb gibt es überhaupt Kategorien hier - es schert sich ja doch niemand darum und warum ist das in diesem Forum so schlimm wie in keinem anderen?

    *Warum macht sich niemand Gedanken um Rechtschreibung - wenigstens im Titel? (Trifft nicht auf Dich zu.)

    Sorry für ot...

  • Nein, gar nicht - vielen Dank für die Sorge:denk

    Ich find's einfach anstrengend. Ist ja nicht persönlich, sondern ein allgemeines Thema.

    Und wenn sich das nur 3 Leute zu Herzen nehmen und sich vorher mal 2Min Gedanken darüber machen wo das hin gehört und ob wenigstens der Titel richtig geschrieben ist - das würde es schon so viel besser machen.

    So, und jetzt viel Spaß im RIZOMA thread:winken

  • Nein, gar nicht - vielen Dank für die Sorge:denk

    Ich find's einfach anstrengend. Ist ja nicht persönlich, sondern ein allgemeines Thema.

    Und wenn sich das nur 3 Leute zu Herzen nehmen und sich vorher mal 2Min Gedanken darüber machen wo das hin gehört und ob wenigstens der Titel richtig geschrieben ist - das würde es schon so viel besser machen.

    So, und jetzt viel Spaß im RIZOMA thread:winken

    Kenn problemo Schweizer haben Breite Schultern und eine Elefantenhaut. 😂😂

    Viel Spass noch im Forum.

  • Vielen Dank, ja habe auch Lenkerend Spiegel von rizoma finde sie schön verarbeitet.

    Mitlehrweile habe ich bei Raisch den Deckel bestellt.

    Racefoxx hat ja wirklich tolle teile, kannten die wirklich nicht, vielen Dank für den Tipp Jupp9t

    Den Trichter für den Schnorchel finde ich gut von Racefoxx. Leider sind die ansaugtrichter nur bis Modell 2016 verfügbar muss mal anfragen ob der auch für die 17 model passt...

    Einmal editiert, zuletzt von Swiss82 (2. Februar 2019 um 16:34)

  • Ich weiss nicht was aber es würde wirklich was verändert.

    Habe mal den Sieb Abdeckung ohne zu schauen bei Wunderlich bestellt und das Teil was auf den Schnorchel drauf geklibst wird passte nicht mehr perfekt drauf. Was der Grund war weiss ich nicht.

    Ich fragte mal mein freundlicher und auch er ist mal in die Falle gerammt, und sagte mir das wohl was verändert wurde.

    Habe Dan etwas mit dem dremel nachgeholfen, sieht ehrlich gesagt beschhhhhh,🤣 nicht gerade gut aus😂