Ganz im Norden...

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Der den du meinst ist der andere, der von DKdesign ...

    Der von Aliexpress hat andere Angaben .

    Die "REINE" ist wohl die Pure :ablachen

    Unabhängig davon halte ich die Aussage "Urban GS has thicker seat." für Blödsinn:
    Hat schon mal jemand die Urban G/S Sitzbank neben die einer Scrambler gelegt ?
    Ich meine bis auf die Farbe sind die identisch. Beide gibt es in der Standard Version, oder in der hohen Version, da ist sie dann vorne dicker. Hohe Sitzbank vs. Standard Sitzbank könnte ich verstehen, aber Urban G/S vs. Scrambler nicht.

    Ich selber habe weder das eine Teil (DKdesign) noch das andere (Aliexpress) jemals in der Hand gehabt.
    Keine Ahnung ob das passen würde.

    meines Wissens hat due U G/S standardmäßig die hohe Sitzbank (=thicker seat)

  • meines Wissens hat due U G/S standardmäßig die hohe Sitzbank (=thicker seat)

    Ich hab' eben den Konfigurator gestartet, und du hast recht, zumindest bei Neubestellung ist der Standard hier die hohe Sitzbank, die Option ist "Sitzbank niedrig".

    Bei der Scrambler ist es umgekehrt.

    Man sieht am Konfigurator auch dass die hohe Sitzbank ebenfalls hinten dicker aufgepolstert ist wenn man die Option an-, und abwählt.

    Auswahl_444.png