PROJEKT Repro Befestigungsklammer für Scheinwerferring

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Danke für die Mühe, hätte nicht gedacht das es mal so eine Lösung gibt nachdem ich von meiner abgebrochenen Klammer berichtet habe:daumen-hoch Schön das so etwas wie das hier noch möglich ist , sehe ich nicht als selbstverständlich an.

    Vielen Dank für die 1A Umsetzung.

  • Perfekt Christian! Vielen Dank für deine Mühe.

    Es freut mich sehr, dass ich dem Dr. Markus Schramm nicht die 200 Euro in den Rachen schmeißen muss, nur weil ich das Licht meines Mopeds wechseln möchte/muss!!!

  • Auch von mir nochmals herzlichen Dank für das Engagement ..........und die konspirative Übergabe auf einem Parplatz ......wenn es dazu auch noch dunkel gewesen wäre, dann hätten sie uns wohl verhaftet.....:ablachen

  • ......ein schwarzes Fahrzeug kommt mit flotter Geschwindigkeit auf den Parkplatz geschossen, die Seitenscheibe geht runter, ein kleines Tütchen und Geldscheine wechseln durch das Fenster den Besitzer und beide Parteien trennen sich so schnell wie sie sich getroffen haben ......der geübte externe Betrachter denkt da wohl zuerst and BTM als an schnöde Scheinwerferklammern :ablachen:freak

  • Moin Christian,

    die Klammern sind heute angekommen, vielen Dank nochmals

    Gruß Helmut

    Soonham Cycle Fucktory

    Einmal editiert, zuletzt von Soonham (15. März 2019 um 15:19)

  • ......ein schwarzes Fahrzeug kommt mit flotter Geschwindigkeit auf den Parkplatz geschossen, die Seitenscheibe geht runter, ein kleines Tütchen und Geldscheine wechseln durch das Fenster den Besitzer und beide Parteien trennen sich so schnell wie sie sich getroffen haben ......der geübte externe Betrachter denkt da wohl zuerst and BTM als an schnöde Scheinwerferklammern :ablachen:freak

    War der Fahrer nackt?

  • ......ein schwarzes Fahrzeug kommt mit flotter Geschwindigkeit auf den Parkplatz geschossen, die Seitenscheibe geht runter, ein kleines Tütchen und Geldscheine wechseln durch das Fenster den Besitzer und beide Parteien trennen sich so schnell wie sie sich getroffen haben ......der geübte externe Betrachter denkt da wohl zuerst and BTM als an schnöde Scheinwerferklammern :ablachen:freak

    :ablachen:daumen-hoch

  • "der geübte externe Betrachter denkt da wohl zuerst and BTM"

    Bayerische Teleskopmeeting (BTM) :ablachen

    Wer keine Ahnung hat, der sollte wenigstens Verwirrung stiften. :alki-boys

  • ......ein schwarzes Fahrzeug kommt mit flotter Geschwindigkeit auf den Parkplatz geschossen, die Seitenscheibe geht runter, ein kleines Tütchen und Geldscheine wechseln durch das Fenster den Besitzer und beide Parteien trennen sich so schnell wie sie sich getroffen haben ......der geübte externe Betrachter denkt da wohl zuerst and BTM als an schnöde Scheinwerferklammern :ablachen:freak

    Das war echt gut! 😂🙈

    Das soll Amazon erstmal nachmachen! ☝🏼😬

    Und ja, er war nackt unter seiner Kleidung. 😬

  • Betrachter denkt da wohl zuerst and BTM als an schnöde Scheinwerferklammern

    Tut das nicht weh, wenn man sich Scheinwerferklammern in die Nase zieht?