PROJEKT Repro Befestigungsklammer für Scheinwerferring

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich hab meine Klammer zwar noch nicht zerstört, aber ich denke es ist gut ein Ersatzteil zu haben. Danke für die Aktion und deinen Einsatz, hast auch 15€ von mir für die 2 Klammern inkl. Versand erhalten.

  • niemand ist gezwungen hier zu lesen.

    Aber stimmt.

    Hier sollten nach dem Start nur noch die posten, die jemanden brauchen, weil sie kein PP haben. Oder die, welche Fragen haben, weil sie neu hier lesen.

    Auf jeden Fall sollte Christian den Spannungsbogen pflegen, Zwischenstände (Anzahl der eingegangenen Zahlungen, Prototyp, Produktionsbeginn und Anfang Versand) posten und damit wir das dann in der Menge finden können ist weniger mehr.

    Insofern gebe ich Dir recht, will aber nicht klugscheißen und den Oberlehrer raushängen lassen.

    Unterm Strich macht auch der bisherige Verlauf Spass zu lesen. Wird von alleine weniger.

    Ist aktives Forumsleben. Kenne da totere Foren wo nur noch Geburtstagsgrüsse gepostet werden.

    Trotzdem und genau auch deshalb, danke für Deinen freundlichen Hinweis.

    Bisher hatte ich zumindest viel Freude hier zu lesen.

    Und man findet was man sucht und bekommt immer Hilfe, fast schon in Echtzeit.

    Und man kann seine Scvraubertipps mit einbringen und bekommt viel zurück (naja, manches ist halt wie überall....aber damit kann ich umgehen)


    Bikergruss

    Einmal editiert, zuletzt von Guido H. (2. Februar 2019 um 07:42)

  • Guten Morgen liebe Leute!

    Ich möchte mich erstmal herzlich für euer Vertrauen bedanken! :daumen-hoch

    Und auch dafür, dass es fast ausschließlich super geklappt hat mit der Angabe der Adresse im Betreff. Bis auf ein paar Ausnahmen... 😬 Aber die Leute schreibe ich nochmal an, kein Problem.

    In Kürze werde ich hier einen Stop einläuten, sodass keine neuen Zahlungen getätigt werden können. Dann fängt für mich die Arbeit an - eine Tabelle mit den Adressen anlegen. Anders ist es organisatorisch nicht machbar, um den Überblick nicht zu verlieren und nachvollziehen zu können, wer dann beliefert wurde und wer nicht.

    Also nochmal Danke und ich melde mich, sobald es Neues zu berichten gibt.

    Gruß und schönes We.!

    Christian