Legend Gear Seitentasche SL1 und Halter SLC an der Scrambler

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi Leute.

    hat vielleicht jem. eine SW Motech Seitentasche SL (13,5l) mit Halter SLC rechts auf seiner NineT Scrambler montiert?

    Wenn ja, bräuchte ich den seitlichen Abstand der Tasche zu dem Gestänge bzw. zum Heck, sowie den Abstand der Tasche zum Kardan??

    Frage deshalb, weil ich kleinere Blinker direkt am Schluss der Sitzbank montiert habe und so nicht weiss, ob die Taschen passen, oder ob mein rechter Blinker im Weg is. Ebenso, mein seitlich am Kardan befestigtes Nummernschild

    Wenn jem. Bilder hat dazu wäre ich sehr dankbar!

    Danke fürs Nachmessen.

    Habt 'ne gute Zeit :rocker

    ...bleibt save und habt 'ne geile Zeit :daumen-hoch

  • Hi Serge

    Ich hab die 9,8l Tasche mit dem gleichen Metallträger.

    Der Träger hat einen Abstand von 4cm zum Sattelträger und am Ende hat die Tasche einen Abstand von 1-2cm zum original Blinker.

    Nach unten hat es genügend Platz. Da sollte auch die 13,5l Tasche ohne Probleme montierbar sein ohne das es Dein Nummernschild berührt.

    Im Bild die 13,5l Tasche.Screenshot_20190525-090233_Chrome.jpg