Hallo zusammen aus dem Nordschwarzwald

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Grüss Euch,

    bevor ich unfreundlich und ohne einen Ton hier reinplatze, dachte ich, eine kurze Vorstellung wird nicht schaden.

    Vorname Thilo, (seit letzter Woche.. so'n Mist) 60 Jahre, fahre aber noch keinen Rollator, sondern sozusagen dem Jugendwahn anhängend, seit August 2015 eine nineT, die nun auch schon 35.000 km auf dem Buckel hat.

    Also nicht nur zur Eisdiele (was will ich alter Sack dort auch).

    Bin gerne im Schwarzwald unterwegs, klar, ich bin schon dort, wenn ich zur Haustüre rausgehe, in Frankreich, und mindestens ein Mal im Jahr in Südtirol.

    Änderungen/Anpassungende an der nineT: Wunderlich Lenkererhöhung (Rücken..), Fussrastentieferlegung (Kniewinkel), kleine Puig Maske, Puig Innenkotflügel.

    Bissel Optik Spielerein. Tenda Hecktasche für den Krimskrams, Erste Hilfe etc, und BMW Original Hecktasche sowie Givi Tanklock System/Tankrucksack für längere Ausfahrten.

    ">20170909_155130_1280.jpg


    Zusätzlich zur nineT hab ich noch eine Suzuki V-Strom 1000, mein "Nutzfahrzeug", welche dann auch (Hepco&Becker) Kofferträger ist, Reisefahrzeug eben.

    46.000 km seit 2016.

    Kann auch ganz brauchbar und zügig marschieren. Hat letztes Jahr Gibraltar, vorletztes Jahr die Lofoten gesehen.

    So, das war's auch schon. Wenn ich mit den Forenfeatures wie z.B. Bilder einbinden noch etwas kämpfe, seht's mir nach, es wird nicht viel, aber besser werden.

    Auf baldigen Frühlingsbeginn!

    Thilo

    R nineT: Ich war einfach nicht in der Lage, ihr aus dem Wege zu geh'n!

  • Ein herzliches Willkommen aus dem Ammertal!

    Da war doch eh mal eine Schwarzwald Crew am entstehen. Da könnte man mal ein bisschen Strecken-Sharing betreiben! :brauen

    Grüße aus dem Ammertal

    Hermann

    Externer Inhalt images.spritmonitor.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Hallo Thilo,

    das ist doch eine tolle Vorstellung und Schwarzwld mit Frankreich ist immer wieder schön.

    Grüße

    Erich

  • Moin und Willkommen!

    Schöne Gegend! :daumen-hoch

    Danke an alle Willkommensgrüsse!

    Und zur Info: Das Foto entstand irgendwo unterhalb der "Plose", das ist der Hausberg von Brixen in Südtirol.

    Südtirol ist wirklich ein lohnenswertes Ziel!

    R nineT: Ich war einfach nicht in der Lage, ihr aus dem Wege zu geh'n!

  • Hallo Thilo, alter Sack....lach...? Ich brauch noch 4 Monate bis zum Titel alter Sack. Respekt vor deinen gefahrenen Kilometern.

    Viel Spass im Forum.

    Grüsse aus dem Bergischen Land

    Peter