Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Freunde der 9T,

    Dann möchte ich mich auch mal vorstellen:

    Ich bin Flo, 33 Jahre alt und wohne seit Jan '17 am Vierwaldstättersee in der schönen Schweiz. Geboren und aufgewachsen bin ich im Süden Deutschlands, in Ulm.

    Meinen Motorradführerschein hab ich seit April 2018, bin also noch ein Frischling auf 2 Rädern (zumindest wenn sie von nem Verbrennungsmotor angetrieben werden :abfeiern). Die Scrambler ist mein erstes Motorrad. Ich war erst etwas "eingeschüchtert" ob der doch eher starken Motorisierung, muss aber sagen, dass ich es bis jetzt nicht bereue, sie fährt sich grandios und hat mich auch bei meinen holprigen Anfängen noch nie im Stich gelassen. Denke gerade beim Anfahren am Berg (und das passiert einem hier doch öfter :grimasse ) waren die 1200 Kubik sicherlich dankbar.

    Im Forum bin ich schon seit ner Weile als "Ninjaleser" unterwegs, aber nachdem es draussen neblig und kalt ist und Bertha (ja, so heisst sie) gerade im Schuppen Winterschlaf hält, dachte ich mir, stelle ich mich mal vor.

    Freue mich, weiterhin bei diversen Umbauten und Fragestellungen mitlesen zu können, Ratschläge werde ich eher weniger geben können, meine technischen Talente sind iwann auf einer meiner Ausfahren vom Soziussitz gefallen :toeff.

    Gruss und man liest sich!

    Flo

  • Moin aus dem Nordwesten Flo,

    mit der Scrambler hast Du Dir ja ein schönes Einstiegsmoped ausgesucht. Was soll danach noch kommen?;)

    Grüße auch an Bertha, sei immer schön lieb zu ihr!

    Gruß

    Thomas

    *Die Welt ist eine Kurve!*

  • Hallo Flo,

    auch von mir ein herzliches Willkommen!

    Allzeit gute und sichere Fahrt mit Bertha.

    In Ulm habe ich immerhin Zivildienst gemacht...damals 15 Monate lang...:altersack

    Grüße aus dem Ammertal

    Hermann

    Externer Inhalt images.spritmonitor.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.