hallo aus regensburg

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Danke für die Info! Hab mich auch schon gefragt, warum der dran ist und bei anderen schnellen zB nicht.

    Gruß aus HB

    .JP.

  • Willkommen und vui Spaß hier in der Runde!! :daumen-hoch

    ...nur zur Info...ohne LD erlischt die BE, würde mir eher einen verstellbaren vom Zubehör holen und den originalen ersetzen.

    Muss jeder selber wissen :)

  • servus.

    den dämpfer habe ich entfernt.

    bei langsam-fahrten stört das ding aufgrund des losbrechmoments (schlingerfahrt) und eigtl. ist die auslieferung der maschinen mit dämpfer nur ne vorsichtsmassnahme.

    Hi und willkommen,

    das würde ich wirklich nochmal überdenken. Die NineT fährt sich super, hat aber eine eher ungewöhliche Eigenart, die ich schon zweimal selbst erleben durfte:

    Bei sportlich-dynamischer Fahrweise kann es ja durchaus mal vorkommen, dass man nach dem Schalten mit noch leicht erhöhter Drehzahl wieder einkuppelt, was die die ganze Maschine mit einem deutlichen Schlingern quittiert. Es als Lenkerschlagen zu bezeichnen, wäre übertrieben - aber es ist deutlich wahrnehmbar.

    Beim ersten Mal hat es mich ganz schön verjagt... :aaaaah Zum Glück auf einer langen Geraden mit viel Platz, aber jenseits von 150 km/h.