klitzekleinen Navihalter/Smartphonehalter

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Maxo hat doch alles super erklärt, vieleicht mal nachlesen?

    Ich gebe mal ein paar tips:

    • Tasker: Automatisierungsapp fürs Handy (wenn X passiert, dann Y machen)
    • Helm und Auto haben Bluetooth
  • Ich weiß nicht wie es euch geht, aber bei mir bleibt beim Verriegeln des Handys im SP-Connect Halter das Display oft im Hochformat, während der Halter so montiert ist, dass das Handy im Querformat ist.

    Das passiert mir auch gelegentlich mit meinem SP-Connect Halter + Huawei Mate 20 Pro. Das Huawei ist da recht zappelig.
    Ich verwende die "kurviger" App - da läßt sich die Ausrichtung des Bildschirms in den Einstellungen fixieren.

  • Geht es jetzt darum die Einstellung nicht jedes mal auf's neue vorzunehmen?

    In meinen Galaxy S10 ist das genau ein Wisch und ein Click und dann ist der Bildschirm fixiert. Handy auf den SP Connect geschnallt, USB Kabel eingesteckt, Sena an und schon kann es losgehen. Das ist mir zu simpel, als dass ich dafür eine App installiere und eine Routine festlege...

    Ich habe das Handy Hochkant, weil man dann mehr von der Strecke vor sich sieht...

  • Jede wie er mag/ kann/ braucht. Maxo hat doch für sein Problem und Nutzungsmuster eine Lösung vorgestellt.

    Dabei öffnet sich automatisch die Google Maps App, sowie Spotify und das wird in eine bestimmte Art angezeigt.

    Dafür ist doch das Forum da, oder? Statt ein Daumen Hoch, weil eine andere Möglichkeit vorgeschlagen wurde, kommen Kommentare die sogar in Frage stellen, das es überhaupt funktioniert. :daumen-runter