Spieglein, Spieglein...

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Leider (noch) nicht. Gefällt mir sehr:daumen-hoch

    Rahmenlos und ohne diese deutliche Kröpfung (Rizoma One). Und im Vergleich auch noch 30€ weniger und offensichtlich made in DE. Wie oft ärgere ich mich über diese Mondpreise für den zugegebenermaßen meist schicken Rizoma-Chinakram...

  • ich hab leider auch keine Erfahrung damit, wäre aber ebenfalls für Input dankbar, da diese auch meine Favoriten sind.

    alles was ich schreibe ist nur meine Meinung und Jeder darf seine eigene haben. :daumen-hoch

    Liebe Grüße,

    Enrico

  • Ich habe mir für den Originallenker die Lenkerendadapter bei Desmoworld mit M12 Gewinde bestellt.

    Habe jetzt allerdings fast einen Monat darauf gewartet. Sollten aber heute oder morgen kommen.

    Werde sie dann sofort verbauen und kann berichten. Der Cafe-Spiegel liegt schon lange zu Hause.

    Gruß

    Steffen

    :bier

  • Hi Rolf,

    stehen seit vergangenen Montag auf elektronisch bei der Post angekündigt.

    Aber dann verließen sie ihn. Habe heute mit Desmoworld telefoniert - sie wollen schauen und sich dann wieder melden.

    Schau mer mal.

    Gruß

    Steffen

    :bier

  • falls es nicht klappen sollte, habe ich noch bei einer anderen Firma solche Adapter gefunden und gerade bestellt für 9,95€ zzgl versand

    https://www.zietech.de/motorrad-teile…ine-t/a-256415/

    damit kann man alle lenkerendspiegel verbauen die ein m6 gewinde haben....was die meisten haben.

    Mein Fuhrpark:

    -BMW R Nine T Option 719 Mars Red Metallik Matt / Cosmic Blue Metallik Matt Bj 04/19
    -BMW R1200GS K25 Felsrot 10/04
    -HONDA DAX ST50GE Candy Ruby Red 06/77
    -BMW E36 323ti Compact Arktissilber 06/00
    -Ford Fiesta Titanium 1.0 EcoBoost schwarz 10/19

  • So!

    Heute die Teile von Desmoworld bekommen und direkt verbaut.

    Sehen sehr gut aus. Hatte mit M12 Schraube bestellt und es hat alles am Originallenker gefunzt.

    Die Cafe-Spiegel sehen gut und ich sehe meines Erachtens mehr nach hinten, da die Arme nicht mehr im Weg sind.

    Gruß

    Steffen

    :bier

  • So!

    Heute die Teile von Desmoworld bekommen und direkt verbaut.

    Sehen sehr gut aus. Hatte mit M12 Schraube bestellt und es hat alles am Originallenker gefunzt.

    Die Cafe-Spiegel sehen gut und ich sehe meines Erachtens mehr nach hinten, da die Arme nicht mehr im Weg sind.

    Foto bitte :brauen

    und ich war auch überrascht, wieviel besser ich mit den Lenkerendenspiegeln sehen kann. Ein positiver Nebeneffekt abgesehen von der schickeren Optik.

    alles was ich schreibe ist nur meine Meinung und Jeder darf seine eigene haben. :daumen-hoch

    Liebe Grüße,

    Enrico

  • Hey wostef!

    Dass sieht ja mal wirklich mehr als schick aus!

    Die Spiegel habe ich auch schon seit geraumer Zeit im Blick, aber durch dich nun definitiv die Bestätigung erhalten die ich gesucht habe!

    Welche Teile hast du denn nun alle bestellt und vor allem bei wem um die lenkerendenblinker zu montieren??

    Kann man die originalen Lenkerendenabschlüsse der Nine t nicht mehr verwenden?

    Und kannst du noch mal ein Bild von der Front, also von vorne machen??

    Schon mal danke im Voraus!

  • Hi Leute,

    Wie sieht es denn eigentlich mit der ehemaligen Spiegelaufnahme aus? Was macht ihr denn damit?

    Ich interessiere mich auch für solche Spiegel. Mir hatte jemand bei BMW gesagt, dass man dafür die Blöcke von der K1200 nehmen könnte, weil dort keine Spiegelaufnahme bei ist. Hat da jemand Erfahrung?