Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Also ich würde mich gerne mal vorstellen, ich fahre seit 30 Jahren Motorrad und seit 30 Jahren nur BMW.

    Nun habe ich mich in die r nineT Scrambler verliebt und sie gekauft.

    Ich bin das erste mal in einem Forums und ein totaler Anfänger.


    Der Grund warum ich da rein gegangen bin ist momentan mein Wunsch bei meiner Scrambler das Heck umzubauen.

    Ich habe rechts die Satteltasche von SW Motech dran.

    Das Heck von Wunderlich gefällt mir, bin aber nicht bereit da fast 700 Euro auszugeben.

    Nun die Frage eines Neulings, wer kann mir ein formschönes kurzes Heck sagen wo die Sozius Fußmatten und meine Seitentasche unberührt bleiben. Auch ein schönes Schutzblech wäre toll.

    Des weiteren habe ich die Startnummern Schilder von Wunderlich geschenkt bekommen. Wer kann sowas schön beschriften?


    Danke vom Anfänger

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • moin,


    es kommt auch darauf an, was Du unter einem kurzen Heck vertehst? Mit Nummernschildhalter oder den lieber seitlich ausgelagert?


    Ich habe mich für das Kurzheck von AC Schnitzer entschieden, dazu den seitlichen Kennzeichen-Halter von Wunderlich. Letzteres aus preislichen Gründen, andere sind da bestimmt nicht schlechter.

    Beides ist jedenfalls kompatibel mit dem Soziusrahmen.

  • Willkommen und viel Spaß im Forum

    Grüße aus dem Unterallgäu

    Stefan


    !! Habe noch eine neue Healtech Ganganzeige für die nineT "GPDT-BM1" in der Anzeigefarbe weiss zu verkaufen !!

  • Des weiteren habe ich die Startnummern Schilder von Wunderlich geschenkt bekommen. Wer kann sowas schön beschriften?


    Danke vom Anfänger

    jeder Schriften & Werbemittelhersteller mit einer geplotteten Folie, oder PinStripper....

    was willst drauf machen.... Startnummer, Schriftzug



    oder selber aus Folie schneiden und drauflackieren

    Gruß Helmut


    Soonham Cycle Fucktory

  • Hallo und willkommen - hab die gleiche Kombination wie 9t-mile und finde es nach wie vor gelungen, trotz der etwas popeligen Ausführung des wunderlichen kh.

    Viel Spaß hier. Frank

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neu im Team 3

      • Klangwelt
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      113
      3
    3. Dayunight

    1. Neuer aus Wien 7

      • armbrcle
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      147
      7
    3. grooveboxxer

    1. Glückauf aus dem Ruhrgebiet 9

      • Pa.Scha
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      295
      9
    3. Dayunight

    1. Moin aus der Uckermark :) 8

      • xDennisx
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      131
      8
    3. Dayunight

    1. Hallo aus Berlin - WARTEN ist das pure GRAUEN ;-) 43

      • Budberlin
    2. Antworten
      43
      Zugriffe
      1,6k
      43
    3. Budberlin