Rizoma Windschild Vintage

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • das ist wie mit den Hosen, mit Löchern sind sie jetzt modern. Ich mag das nicht. Bekommen sie Löcher, werden sie entsorgt.

    Eine 21 mit Abnutzumgserscheinungen erscheint mir genauso eine Modeerscheinung zu ein.

    Natürlich kann das der Lackierer, aber ein Folierer eben nicht. Und für mich muss das auch nicht sein. Wie bei den Jeans. Es macht für mich einfach auch keinen Sinn neue Sachen wie alte aussehen zu lassen. Nicht beim Bike, nicht bei Jeans, nicht bei der Frau:ditsch

    Bikergruss

  • Natürlich kann das der Lackierer, aber ein Folierer eben nicht. Und für mich muss das auch nicht sein.

    Bikergruss

    bei Folien vielleicht mit einem "trockenem Pinsel" bisschen retuschieren?

    (bei den Jeans frage ich gerne ob es die auch in neu gibt)

    Gruß Helmut

    Soonham Cycle Fucktory

  • Ja, wahrscheinlich... oder man macht es so groß, dass die Zahlen auf dem Windschild etwas "überhängen/abgeschnitten" sind. Dann siehts aber aus wie ne Startnummer und man braucht nicht das schicke Rizoma-Windschild...dann könnte man auch so nen Chinakracher nehmen, wenn das Teil komplett foliert wird....

    BMW R Nine T BJ. 2015

  • schaut doch ganz gut aus, welches Programm hast du zum erstellen genommen und welcher Font ist das?

    ich baue meine Sachen mit IncScape und lasse die dann plotten...

    Gruß Helmut

    Soonham Cycle Fucktory

  • Hallo Jo,

    noch nicht, plane da nicht nur den Aufkleber,

    sondern auch das Windschild etwas schwarz lackieren zu lassen.

    Möchte also das Design von der Soziusabdeckung übernehmen.

    Sobald das vom Lacker zurück ist setze ich Bilder hier rein.