Roadlock Bremsscheibenschloss

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin moin,

    Eine Bestellung aus den USA zu organisieren scheidet für mich aus. Der Kurs wäre zwar besser, nachdem ich von verschiedenen Zollbeamten verschiedene Antworten zu entscheidenden Fragen bekommen habe, ist es mir letztendlich deutlich zu riskant, da ich der Verantwortliche wäre und die Summe insgesamt ja auch nicht zu verachten wäre. („Ja auch wenn Sie keinen Cent Gewinn machen möchten, obliegt die Entscheidung, ob es sich um eine gewerbliche Tätigkeit handelt Ihrem zuständigen Sachbearbeiter. Wer das ist, erfahren Sie, wenn wir die Sendung in den Händen halten. Wobei ich der Meinung bin, dass dieses Produkt ob der fehlenden CE-Kennzeichnung hierzulande nicht in den Verkehr gebracht werden darf und wir es in diesem Fall vernichten müssten. Meine Auskunft ist unverbindlich, schönen Tag noch!“).

    Mal ganz abgesehen von anderen Risiken...

    Und als ob das noch nicht genug schlechte Nachrichten sind:

    -das Thema Legalisierung wird sich noch weit in die Länge ziehen

    -Wir müssen bei den Holländern 50 Stück abnehmen. Darunter lohnt es sich leider überhaupt nicht.

    -Bei einer Sammelbestellung aus Holland wären wir pro Stück ca. 50,- günstiger. (240,- inkl. Versand zu 190,XX € inkl. versichertem Versand zu jedem und Umverpackung)


    Die gute Nachricht:

    -Ich würds immernoch machen. :lachen


    Ich kann schlecht abschätzen, ob wir bei dem Preis von ca. 190,- auf die 50 Stück kommen. Es wäre nett, wenn ich dazu mal ein paar Meinungen bekommen könnte.:bier