Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • :helloboy

    Hallo alle miteinander! Habe es getan, bin wieder beim Boxer gelandet. Als Teenie hing über meinem Bett eine R100RS aufm Poster. Das war das geilste, das ich mir vorstellen konnte und sooo weit weg von meiner damaligen 150er TS. Als dann das Haus bezahlt und das Kind aus dem Haus war, sagte die Frau, wenn Du´s jetzt nich machst, machstest nie. Also kam eine R1150RS in meine Garage und ich wurde zum Wiedereinsteiger. Vor ein Paar Jahren dann wurde upgegradet auf eine K1200R Sport. Power ohne Ende und endlich die lästigen Lastwechsel nicht mehr. Im Österreichischen Landeck hab ich mir dann mal für einen Tag eine Ninett ausgeliehen und wusste wieder, wie geil Boxerfahren ist. Na und jetzt hab ich halt zugeschlagen, habe mir beim Freundlichen einen 2018 Vorführer gegönnt. Der soll so unverbastelt und original bleiben, wie möglich (solche Leute gibts). Aber einige kleine Baustellen sehe ich doch noch: Hauptständer, kleines Gepäck (Tankrucksack), Windschutz auf der Autobahn und Spritzschutz am Hinterrad. Dazu aber bei Gelegenheit im Forum mehr.

    Die Linke also zum Gruß

    Peter

  • ...witzig...1975 hing bi mir überm Etagenbett auch ein Riesenposter der 100RS in silber...hab ich angebetet...

    Gruss

    Uwe

    Externer Inhalt bikes-media3.bestcarmag.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Hallo Peter,

    willkommen und viel Spaß hier.

    Bei war es im Kindesalter über dem Bett genau die und genau in der Farbe.

    Externer Inhalt bilder.t-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Grüße aus dem Unterallgäu

    Stefan

  • Willkommen! bei mir hing ein lebensgroßer Star schnitt von der Gruppe Kiss im Zimmer. :rocker

    History: Honda MB8, Kawasaki GPZ 550, Suzuki GSXR 1100, Suzuki Bandit 600 N, Kawasaki Zephyr 750, BMW R nine T :rocker

  • :abfeiern

    Ich wusste es doch - Es ist ein Alte Säcke Forum!! :altersack:altersack:altersack

    Na logisch welch junger Mensch will auch schon BMW fahren:ablachen

    Nur im hohen Alter kommt man zu der Erkenntnis das die Mädels früher silikonfrei waren

    aber die BMW Mopeds heute schick und schön sind.......zumindest einige.:lachen

    Gruß der Holgie :swetter EX nineT Driver:toeff

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Peter,

    willkommen und viel Spaß hier.

    Bei war es im Kindesalter über dem Bett genau die und genau in der Farbe.

    Externer Inhalt bilder.t-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Hallo Peter und herzlich willkommen im Forum. Als Teenie habe ich das Model einer R90 S zusammen getüddelt. Aus diesem Grund blieb mehr Platz für Bo Derek, Brooke Shields, Nastassja Kinski oder Desiree Nosbusch :lachen:lachen:brauen

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.