Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • :helloboy

    Hallo alle miteinander! Habe es getan, bin wieder beim Boxer gelandet. Als Teenie hing über meinem Bett eine R100RS aufm Poster. Das war das geilste, das ich mir vorstellen konnte und sooo weit weg von meiner damaligen 150er TS. Als dann das Haus bezahlt und das Kind aus dem Haus war, sagte die Frau, wenn Du´s jetzt nich machst, machstest nie. Also kam eine R1150RS in meine Garage und ich wurde zum Wiedereinsteiger. Vor ein Paar Jahren dann wurde upgegradet auf eine K1200R Sport. Power ohne Ende und endlich die lästigen Lastwechsel nicht mehr. Im Österreichischen Landeck hab ich mir dann mal für einen Tag eine Ninett ausgeliehen und wusste wieder, wie geil Boxerfahren ist. Na und jetzt hab ich halt zugeschlagen, habe mir beim Freundlichen einen 2018 Vorführer gegönnt. Der soll so unverbastelt und original bleiben, wie möglich (solche Leute gibts). Aber einige kleine Baustellen sehe ich doch noch: Hauptständer, kleines Gepäck (Tankrucksack), Windschutz auf der Autobahn und Spritzschutz am Hinterrad. Dazu aber bei Gelegenheit im Forum mehr.

    Die Linke also zum Gruß

    Peter

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • ...witzig...1975 hing bi mir überm Etagenbett auch ein Riesenposter der 100RS in silber...hab ich angebetet...


    Gruss

    Uwe


    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Moin Namensvetter!

    Willkommen hier - meine Scrambler bleibt auch so Original wie sie ist (bis auf ein paar Kleinigkeiten, als da wären...) 😉

    Gruß aus HB

    .JP.

  • Hallo Peter,

    willkommen und viel Spaß hier.


    Bei war es im Kindesalter über dem Bett genau die und genau in der Farbe.


    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

    Grüße aus dem Unterallgäu

    Stefan


    !! Habe noch eine neue Healtech Ganganzeige für die nineT "GPDT-BM1" in der Anzeigefarbe weiss zu verkaufen !!

    !! Verkaufe einen Motorrad Anhänger (den welcher im Avatar zu sehen ist) !!

  • Hallo Peter,

    willkommen im Forum! Bei mir gab es nur solche Poster an der Wand!

    Die waren mal in den 70er bzw. 80er ganz heiß:mega!

    Taste the Darkside

    Einmal editiert, zuletzt von Jupp ()

  • Willkommen! bei mir hing ein lebensgroßer Star schnitt von der Gruppe Kiss im Zimmer. :rocker

    History: Honda MB8, Kawasaki GPZ 550, Suzuki GSXR 1100, Suzuki Bandit 600 N, Kawasaki Zephyr 750, BMW R nine T :rocker

  • :abfeiern

    Ich wusste es doch - Es ist ein Alte Säcke Forum!! :altersack:altersack:altersack

    Na logisch welch junger Mensch will auch schon BMW fahren:ablachen

    Nur im hohen Alter kommt man zu der Erkenntnis das die Mädels früher silikonfrei waren

    aber die BMW Mopeds heute schick und schön sind.......zumindest einige.:lachen

    Gruß der Holgie :swetter EX nineT Driver:toeff

  • Hallo Peter und herzlich willkommen im Forum. Als Teenie habe ich das Model einer R90 S zusammen getüddelt. Aus diesem Grund blieb mehr Platz für Bo Derek, Brooke Shields, Nastassja Kinski oder Desiree Nosbusch :lachen:lachen:brauen

    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.Allzeit gute Fahrt

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Salü aus Saarbrücken 8

      • Yarc
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      75
      8
    3. nineT-mile

    1. Neu hier mit einer Racer 7

      • WolfgangM
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      169
      7
    3. Yewa

    1. Glück Auf, ich bin der Neue 21

      • Stefan 1972
    2. Antworten
      21
      Zugriffe
      364
      21
    3. Stefan 1972

    1. ... noch ein BMW Neuling - aus DH 13

      • GS81
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      388
      13
    3. MrMan

    1. BMW Neuling 40

      • Bueffelche
    2. Antworten
      40
      Zugriffe
      1,9k
      40
    3. Scrambler68