Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Teile aus BMW r ninet Urban G/S Umbau > Versand aus DE und CH möglich ;-)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Hallo zusammen.

Ich habe mich von meiner BMW urban G/S getrennt und eine BMW s1000xr gekauft.

Aus diesem Grund habe ich folgende Anbauteile zu verkaufen. Die Teile sind alle 1 Jahr alt und in einem super Zustand.

Für Forenmitglieder verkaufe ich die Teile zu 60% vom Neupreis. Wer alles zusammen kauft erhält 50%.

Es handelt sich um folgende Teile:

- Remus Hypercone Slip-On Euro 4 (Art. Nr. 6782 100760L Neupreis 800.- Euro Verkaufspreis = 480.- Euro

- Wunderlich Verkleidungsscheibe rauchgrau (Art. 45140-001) NP 170.- VP= 102.- Euro

- Wunderlich Handprotektoren rauchgrau Cleasr Protect (Art. Nr. 27520-301) NP 120.- VP = 72.- Euro

- Wunderlich Fussrastentieferlegung schwarz (Art. Nr. 31430-402) NP 150.- VP = 90.- Euro

- Wunderlich Abdeckung Einspritzanlage Sedt schwarz (Art. Nr. 26781-102) NP 150.- VP = 90.- Euro

- AB-M Synto Brems und Kuppliungtshebel kurz schwarz Versteller rot NP 200.- VP = 120.- Euro

- SW Motec EVO Tankring NP 55.- VP = 33.- Euro

- SW Motec Sturzpad Vorne NP 60.- VP = 36.-

- SW Motec Sturzpad Hinten NP 50.- VP = 30.-

- Hepco & Becker C-Bow Seitenträger (Art Nr. 63065060001) NP 173.- VP = 104.- Euro

- BMW Teile (Auspuffhalter schwarz lackiert und Abdekung Seite Recht zum Umbau ohne Heckrahmen) NP 200.- VP = 120.- Euro

Von allen Teilen kann ich euch auf Anfrage Fotos mailen > Anfragen auf husky511@bluewin.ch

Zum Verkaufspreis kommen noch die Versandkosten dazu. DIe Teile befinden sich bei mir in der Schweiz. Für den Versand nach DE finden wir Lösungen, besonders, wenn alle Teile gekauft werden ;-)

Auf der Homepages der Hersteller findet ihr auch noch Infos zu den Artikeln.

Versand erfolgt ab DE somit keine Zoll und MwSt Kostrn für euch

LG

Marcel

Einmal editiert, zuletzt von husky511 ()

• Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

• husky511

Hat den Titel des Themas von „Teile aus BMW r ninet Urban G/S Umbau“ zu „Teile aus BMW r ninet Urban G/S Umbau > Versand aus DE und CH möglich ;-)“ geändert.

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Verkaufe eine Motorradbrille Leon Jeantet Aviator Retro Pilot T2- Braun

• Tak66
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      87
    1. Scrambler Lampenmaske Vintage

• Lence