...so ein Treffen in der Fränkischen...

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Wieder zu Haus angekommen, nach450km und einem schönen Wochenende mit vielen schnell gefahren Kilometern.

    Danke an den Steak Organisator TomJohn, ich hoffe die Dose war gut gefüllt.

    Danke an den saarsteiner für den genialen Platz und das "nichtorganisieren"

    Und danke an Armin für den schnellen "Kaffee" zwischendurch... 8)

    Gruß aus Hannover

    Andreas

    "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber zum Verbrechen"

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“ Klaus Kinski

    ! FCK GRN !

  • Danke, an den Saarsteiner, hast Du gut hinbekommen und das Essen war auch gut Tom John.

    Bin gestern über Bamberg und die Wasserkuppen/Rhön heimgefahren, ich muss sagen die Straßen im Fränkischen und in der Rhön sind top, da kannst die Drecksrüttelstrecken im Sauerland und Bergischen echt vergessen.

    Ich habe mich bis Gießen über Landstraße von Calimoto leiten lassen, was es dort für tolle Strecken gibt, kleine Weiler und Dörfer, kaum Verkehr, die A45 Richtung Ruhrgebiet war dann natürlich gesperrt, hat mich über 1 Stunde gekostet aber egal, das war das WE wert.

    Also dort muss ich mal wieder hin.

  • Hallo Saarsteiner,

    vielen Dank für die Bereitstellung deiner Wiese und das Catering.

    Hab viele nun persönlich kennen gelernt, die Ausfahrt hat Spaß gemacht -Danke Daysi -

    Und die Heimfahrt nach München, war Dank Navi und Wetterbericht (Alex und Michi) trocken.....

    ....und die Erde dreht sich weiter

  • Auch ich will mich nochmal recht herzlich bedanken und zwar bei allen! Bei Saarstainer für die Idee, Möglichkeit, Location und Obdach, das du mir gewährt hast! Uwe seit Freitag bereicherst du mein Leben! Bei Arno für`s mitnehmen, die tiefgreifenden Gespräche und generell deine Gesellschaft und Freundschaft (für`s Bier natürlich auch, auch wenn ich keins getrunken hab :nicken). Bei Alfons dafür, dass ich jetzt weiß, dass ich Bogenschießen besser versierteren überlassen sollte, aber zumindest wurde niemand verletzt, dass zähle ich bereits als Erfolg. Bei unserem Ausfahrtrudel, für den geilen Ritt, speziell bei unserem Guide und Roadcaptain für Kaffee und Kuchen (oder in meinem Fall sogar Obst als Extrawurst!).

    Bei euch allen Anderen, für die Gesellschaft und dafür, dass ihr mich, meine Geschichten, meinen Zigarrenqualm, meine miserablen Grillkünste, das schräge Muntharmonikagetute, etc. ausgehalten habt! Ich danke euch für die vielen geilen Ideen, die ich mir an und abgucken konnte an euren Ninetten, für die informativen und oder lustigen Benzingespräche, die Stimmung die ihr mitbrachtet und und und...

    Mein Fazit: Ich werd nie mehr 1,99€ für `nen guten Rotwein ausgeben, wenn man nach dem Genuss trotzdem anderntags 15 Minuten braucht, bis ein Bild erscheint, nachdem man die Augen öffnet... :kifferboy ...aber jeder Zeit wieder mit euch feiern! :super

    Bildschirmfoto 2019-07-22 um 10.59.31.png

    Ich verneige mich in Demut und freu mich prophylaktisch darauf euch wieder zu sehen! :boingser

    Höre dir jeden Ratschlag aufmerksam an, aber befolge keinen - auch diesen nicht! :altersack

  • ...und unser Symbol, der magische Apfel, hat heut früh sein Dasein im fränkischen Smoothie beendet...8o

    19325-5ba5ad00-06f7-4e01-9612-d314de0e6797-jpeg

  • Na dann auch noch von mir MEIN HERZLICHSTES DANKESCHÖN an ALLE!!!!

    ich bin in diesen Forumsgeschichten nicht sonderlich aktiv, und nachdem anfangs einige (für meinen Geschmack) böden Kommentare geschrieben wurden, wollte ich mich nach dem Treffen wieder abmelden....

    Jetzt, wo ich euch alle kennengelernt habe, mach ich das NICHT MEHR!

    Ein flapsiger Satz, Aug in Aug, gesagt... da klopft man sich gegenseitig auf die Schulter und lacht.:bier

    Geschrieben, fühlt man sich schon mal angegriffen...:ditsch

    Vllt kann man was draus lernen

    Macht´s gut und ich hoffe ehrlich euch wieder zu sehen...:winken

  • Auch von mir ein herzliches Dankeschön an Uwe und das „Nichtorganisationsteam“.

    👍

    War ein wirklich tolles, entspanntes Treffen und darf kein Einmal-Ereignis bleiben.

    😊

    „Bevor ich mich darüber aufrege, ist es mir lieber egal.“ (nach einem von mir sehr geschätzten Kollegen)

    PS: Es gibt Ausnahmen.

  • ...dieses tolle Treffen.:daumen-hoch

    ,,,, SCHEEWORS ,,,,*

    ...dieses dolle Dreffn! (für evtel. doch Franken! :kasper)

    Hombre, ich hab noch nie jemanden getroffen, dessen Nickname besser zu ihm passte! Du bist echt der Geilste! :heygirl

    (..und vermutlich der Größte :denk) Ich muss das Bild einfach nochmal posten jetzt! :lachen

    Bildschirmfoto 2019-07-22 um 13.31.50.png

    Höre dir jeden Ratschlag aufmerksam an, aber befolge keinen - auch diesen nicht! :altersack

    Einmal editiert, zuletzt von TomJohn (22. Juli 2019 um 13:39) aus folgendem Grund: nur so...

  • Ja Leut

    kann zum Treffen fast nichts mehr hinzufügen

    Es war nicht ein treffen in der fränkischen sonder es war

    D A S TREFFEN

    sehr nette warmherzige

    Menschen kennengelernt

    Verbeuge mich knieheind vor sali supergeiles EVENT

    Hut ab

    Und wie gesagt wenn wer seine Reifen mal abfahren will bin ich dabei

    FREU MICH

  • Ein flapsiger Satz, Aug in Aug, gesagt... da klopft man sich gegenseitig auf die Schulter und lacht.:bier

    Geschrieben, fühlt man sich schon mal angegriffen...:ditsch

    Vllt kann man was draus lernen...

    :daumen-hoch:daumen-hoch:daumen-hoch:daumen-hoch:daumen-hoch:daumen-hoch:daumen-hoch:daumen-hoch:daumen-hoch:daumen-hoch

    Vor allen die, die niemals nett sind... sind unter besonderen Umständen doch nett... aber man hat ja einen Ruf zu verlieren... ich fand die, die niemals nett sind doch ganz brauchbar...

    "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber zum Verbrechen"

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“ Klaus Kinski

    ! FCK GRN !

    Einmal editiert, zuletzt von Radknecht (22. Juli 2019 um 23:20)

  • Vielen Dank auch von mir an alle, die sich am Wochenende darum gekümmert haben, dass das eine schöne Runde geworden ist (und an Alexander, dass er mich darauf aufmerksam gemacht hat, da ich nicht mehr so oft dazu komme, hier mitzulesen) und Leute wie ich somit direkt aus dem Büro nach Franken und zurück ins Büro konnten :)

    Die Wiese war inklusive Schikane am Eingang eine tolle Location (danke fürs Aufheben der Late Night Ration!) und die Stecken sind auch traumhaft bei euch drüben. Die Tour auch perfekt getaktet, großes Lob an die unermüdlichen Safety Bike Rider und Guides :)

    Das beschauliche Obertrubach war doch auch eine gute Adresse.

    Solche Tage lassen mich den Wegzug aus Bayern echt bereuen :heil

    Nächstes Mal gerne wieder - dann auch mal ohne späteste Anreise.

    Gruss aus HD

    Björn

  • So ich hätte eine Anfrage bzw. Aufruf an den fränkischen Treffteilnehmer ( weisses Boxershirt) der seine Moto Guzzi erst nach langem Suchen bei L&L Stgt. gg. eine 9 t tauschen/ kaufen könnte. Bitte sende mir eine kurze PN, hätte da noch Fragen dazu. Besten Dank! :ditsch

  • ...dieses dolle Dreffn! (für evtel. doch Franken! :kasper)

    Hombre, ich hab noch nie jemanden getroffen, dessen Nickname besser zu ihm passte! Du bist echt der Geilste! :heygirl

    (..und vermutlich der Größte :denk) Ich muss das Bild einfach nochmal posten jetzt! :lachen

    Bildschirmfoto 2019-07-22 um 13.31.50.png

    ...Franken Hombre beim Date...gaaaanz früher...8o

    Externer Inhalt pinimg.icu
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.