...so ein Treffen in der Fränkischen...

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • So, ich setz mich hier auch mal auf die Liste, falls wir Morgen früh durchzählen sollten :rocker

    1. Uwe / saarsteiner / Heimschläfer

    2. Heiner / Heiner / Alten Post

    3. Jürgen / Schwedd11 / egal wo ich schlaf

    4. Poldi / Nine T Jo / Heimschläfer

    5. Frank / Bummler 1964 / Alten Post

    6. Andreas / Radknecht / Alten Post

    7. Reinhard / R/T / Heimschläfer

    8. Bagster / Bastler / Hartmut / Alten Post

    10. suesse 1961 / Beate / Alten Post

    11. Daysi / Matthias / Alten Post

    12. Lugekri / Michi / Alten Post

    13. Brainbomber / Herbert / Alten Post

    14. Klaus Dieter / Armin / Alten Post

    15. Jürgen S / übernachte vielleicht auf der Wiese oder in der angebotenen Garage, falls es schifft

    16. Stefan / Kerbel / Zelt oder Heimschläfer

    17. Arno / Arno

    18. Michael / Opa Micha / Alten Post

    19. Hotte /Pistolero /Alten Post oder Dackelgarage

    20. Markus / Whyara / unter Vorbehalt

    21. Frank / FrankH / Zelt, WW oder Homie

    22. Tom & Manu / Getriebekiller / Heimschläfer

    23. :teufel Gammlef (wie immer o.f.W.) vermtl. aber Dorfkrug in der Nähe

    24. Webcruise / Alexander / Alte Post

    25. Björn / burnn / Alte Post

    26 Hans /hans750s/Zelt oder Hängematte

    27. Ulrich / Horte Linn (unter Vorbehalt) Alte Post

    28. HWolf/ Herbert/ beim Bier

    29. Christian / Storggg / Heimschläfer

    30. auch Christian / TomJohn /

    31.Woody / Wohnmobil

    32. Sebastian

    33. Pendeline / Zelt

    34. Mutzi /Michael (nur am Samstag dabei)

    35. Hermann / MrMan / Wiese (Garage)

    36. Michel / Michel / Alte Post

    37. Olli /Franken Hombre (Heimschläfer)

    38. Bert / Franke / Heimschläfer (nur Samstag dabei)

    39. Michael / Buddha / Heimscheißer!

    40. Der Horst (Heimschläfer)

    41. Ralph / ganja_r / Heimschläfer

    42. ??Jupp / Jupp 9T / Zelt??

    43. wassermann61 / Uwe / trifft am Samstag früh ein / Garage

    see you....

    Es grüßt aus dem Frankenland, Uwe

  • Moin,

    nochmal gefragt... hab ich das richtig aufm Schirm das für's Grillen für Freitag und Samstag gesorgt ist? Und dann vor Ort bezahlt wird? :denk

    Gruß

    Andreas

    "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber zum Verbrechen"

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“ Klaus Kinski

    ! FCK GRN !

  • :denkMoin,

    nochmal gefragt... hab ich das richtig aufm Schirm das für's Grillen für Freitag und Samstag gesorgt ist? Und dann vor Ort bezahlt wird? :denk

    Gruß

    Andreas

    ...ich stifte s.o., somit gesorgt solange Vorrat, der scheint aber gut bemessen...

    Höre dir jeden Ratschlag aufmerksam an, aber befolge keinen - auch diesen nicht! :altersack

  • so, jetzt konnte ich mich endlich von der Arbeit losreissen und mach mich auch sogleich auf den Weg.

    Werde so zwischen 19:30 und 20 Uhr auf DER Wiese aufschlagen. Freu mich schon!!!:rocker

  • Werde gegen 20:10Uhr auf der Wiese sein. Sollte noch jemand im Hotel sein könnte man sich ein Taxi teilen.

    Hebt mir bitte eine Bratwurst auf... :brauen

    "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber zum Verbrechen"

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“ Klaus Kinski

    ! FCK GRN !

  • Ich mach mich auch gleich auf den Weg. 🙂

    CU.

    „Bevor ich mich darüber aufrege, ist es mir lieber egal.“ (nach einem von mir sehr geschätzten Kollegen)

    PS: Es gibt Ausnahmen.

  • Servus zusammen. Sind alle wieder gut von der Ausfahrt zurück gekommen? War schön mit euch.

    Gruß Frank

  • ...so ein Treffen in der Fränkischen...

    ... möchte ich nicht komplett verpassen. :winken

    Ich werde mich gleich auf den Weg zu einem spontanen Kurzbesuch machen.

    Bis dann... :toeff

    Frank

  • Hey, klingt genial.

    Nur hat es bei uns gerade richtig gegossen. Und die nächste Welle rollt schon an.

    Wenn es klappt, komm ich auf 18.30 Uhr zur ELO

    (Stadelner Hauptstr. 160) :daumen-hoch