...so ein Treffen in der Fränkischen...

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo liebe Gemeinde,

    Es wäre super, wenn ihr posten könnt, wo für Sa. und So., oder wann immer die stattfinden, grössere Pausen bei den Ausfahrten geplant sind. Ich würde dann evtl. spontan dazu stossen, wenn es zeitlich bei mir geht. Wäre toll!

    Auf jeden Fall wünsche ich euch allen ein klasse Treffen und super Wetter.

    Gaby

  • Hallo Uwe,

    ich hol das Thema mal wieder hoch.... :pfeifen

    Vergiss bitte nicht, deine Wiese regelmäßig zu mähen:camperboy

    Freu mich schon :klatschen

    ...kannst gern heut auf der Wiese ne Runde aufm John Deere drehen...geht auch ohne Helm...:P

  • 1. Uwe / saarsteiner / Heimschläfer

    2. Heiner / Heiner / Alten Post

    3. Jürgen / Schwedd11 / egal wo ich schlaf

    4. Poldi / Nine T Jo / Heimschläfer

    5. Frank / Bummler 1964 / Alten Post

    6. Andreas / Radknecht / Alten Post

    7. Reinhard / R/T / Heimschläfer

    8. Bagster / Bastler / Hartmut / Alten Post

    10. suesse 1961 / Beate / Alten Post

    11. Daysi / Matthias / Alten Post

    12. Lugekri / Michi / Alten Post

    13. Brainbomber / Herbert / Alten Post

    14. Klaus Dieter / Armin / Alten Post

    15. Jürgen S / übernachte vielleicht auf der Wiese oder in der angebotenen Garage, falls es schifft

    16. Stefan / Kerbel / Zelt oder Heimschläfer

    17. Arno / Arno

    18. Michael / Opa Micha / Alten Post

    19. Hotte /Pistolero /Alten Post oder Dackelgarage

    20. Markus / Whyara / unter Vorbehalt

    21. Frank / FrankH / Zelt, WW oder Homie

    22. Tom & Manu / Getriebekiller / Heimschläfer

    23. :teufel Gammlef (wie immer o.f.W.) vermtl. aber Dorfkrug in der Nähe

    24. Webcruise / Alexander / Alte Post

    25. Björn / burnn / Alte Post

    26 Hans /hans750s/Zelt oder Hängematte

    27. Ulrich / Horte Linn (unter Vorbehalt) Alte Post

    28. HWolf/ Herbert/ beim Bier

    29. Christian / Storggg / Heimschläfer

  • 1. Uwe / saarsteiner / Heimschläfer

    2. Heiner / Heiner / Alten Post

    3. Jürgen / Schwedd11 / egal wo ich schlaf

    4. Poldi / Nine T Jo / Heimschläfer

    5. Frank / Bummler 1964 / Alten Post

    6. Andreas / Radknecht / Alten Post

    7. Reinhard / R/T / Heimschläfer

    8. Bagster / Bastler / Hartmut / Alten Post

    10. suesse 1961 / Beate / Alten Post

    11. Daysi / Matthias / Alten Post

    12. Lugekri / Michi / Alten Post

    13. Brainbomber / Herbert / Alten Post

    14. Klaus Dieter / Armin / Alten Post

    15. Jürgen S / übernachte vielleicht auf der Wiese oder in der angebotenen Garage, falls es schifft

    16. Stefan / Kerbel / Zelt oder Heimschläfer

    17. Arno / Arno

    18. Michael / Opa Micha / Alten Post

    19. Hotte /Pistolero /Alten Post oder Dackelgarage

    20. Markus / Whyara / unter Vorbehalt

    21. Frank / FrankH / Zelt, WW oder Homie

    22. Tom & Manu / Getriebekiller / Heimschläfer

    23. :teufel Gammlef (wie immer o.f.W.) vermtl. aber Dorfkrug in der Nähe

    24. Webcruise / Alexander / Alte Post

    25. Björn / burnn / Alte Post

    26 Hans /hans750s/Zelt oder Hängematte

    27. Ulrich / Horte Linn (unter Vorbehalt) Alte Post

    28. HWolf/ Herbert/ beim Bier

    29. Christian / Storggg / Heimschläfer

    30. auch Christian / TomJohn /

    Höre dir jeden Ratschlag aufmerksam an, aber befolge keinen - auch diesen nicht! :altersack

  • Huhu, bin am 20. auf Konzert und würde mir aber den Haufen gerne am Sonntag morgen ansehen. Bitte Plan mitteilen, falls Ihr einen habt:blablatyp

  • 01.07.2019 es ist kurz nach sieben in der Früh und ich sitze im Büro. Das Kalenderblatt hab ich grad weitergeblättert - was entdecke ich da?

    In zwei und ner guten halben Woche sitze ich um der Zeit auf der URBAN und tingle über kleine Sträßchen gen Franken.


    Da freue ich mich jetzt schon drauf.

    Wenn jemand von den anderen Norditalienern hier im Forum Lust hat, können wir die Anfahrt oder Teile davon gerne gemeinsam unter die Räder nehmen ;)

    Servus und viel Spaß bei der Vorfreude :)

    Frank

  • Sehr gerne, Frank. Ich hatte vor so gegen Freitag Abend von Aalen aus loszufahren. Sollte es zeitlich und streckentechnisch passen, kannst Du gerne bei mir vorbeischauen, um gemeinsam weiterzutingeln.

  • Hi, könntest du Mal deinen Startort angeben? Evtl. Könnte ich auch noch mitfahren?

  • Hallo Jürgen, ist ja noch ein Weilchen hin, aber eigentlich hab ich vor hier früh zu starten. Kommt ja auch aufs Wetter an. Berufsbedingt bin ich ein früher Vogel (andere nennen es senile Bettflucht) ;) und drum wird das mit unserer gemeinsamen Anfahrt eher nix, sorry. Wir sehen uns dann bei der Alten in der Post ;)

    @ Werner: Ich starte im oberen Oberallgäu - so der Plan. Fahren möchte ich so grob über Augsburgs westliche Wälder, ein Stückchen Altmühltal, rein in die Oberpfalz. Sind von 87549 Rettenberg rund 350 km.

    Fahren tue ich eher gemütlich und lebensbejahend, bezahlbar halt - nach StVo plus 10 bis 20.

    Servus

    Frank

  • ...als Tip: ... nicht dahin fahren .. da sind nur komische Nine-Tiere...zu unorganisiert .. an diesem WE Abends ne gelbe Warnweste anziehen .. festes Dach überm Kopf .. Frauchen bringts Bier & machts Essen ..vors TV .. Tatort schauen (..oder heißt das Eifelkrimi?..).. ist definitiv sicherer...;)

    2 Mal editiert, zuletzt von saarsteiner (1. Juli 2019 um 13:56)