...so ein Treffen in der Fränkischen...

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • 1. Uwe / saarsteiner / Heimschläfer

    2. Hartmut / Bastler / Alten Post

    3. Jupp / Jupp 9T / Alten Post

    3. Jürgen / Schwedd11 / egal wo ich schlaf

    4. Poldi / Nine T Jo / Heimschläfer

    5. Frank / Bummler 1964 / Alten Post

    6. Andreas / Radknecht / Alten Post

    7. Reinhard / R/T / Heimschläfer

    8. Bagster / Hartmut

    10. Beate

    11. Daysi / Matthias

    12. Lugekri / Michi

    13. Brainbomber / Herbert

    14. min200 / Armin

    15. Jürgen S / übernachte vielleicht auf der Wiese oder in der angebotenen Garage, falls es schifft :freak

    16. Stefan / Kerbel / Zelt oder Heimschläfer

    „Bevor ich mich darüber aufrege, ist es mir lieber egal.“ (nach einem von mir sehr geschätzten Kollegen)

    PS: Es gibt Ausnahmen.

  • 1. Uwe / saarsteiner / Heimschläfer

    2. Jupp / Jupp 9T / Alten Post

    3. Jürgen / Schwedd11 / egal wo ich schlaf

    4. Poldi / Nine T Jo / Heimschläfer

    5. Frank / Bummler 1964 / Alten Post

    6. Andreas / Radknecht / Alten Post

    7. Reinhard / R/T / Heimschläfer

    8. Bagster / Bastler / Hartmut / Alten Post

    10. suesse 1961 / Beate / Alten Post

    11. Daysi / Matthias

    12. Lugekri / Michi

    13. Brainbomber / Herbert

    14. min200 / Armin

    15. Jürgen S / übernachte vielleicht auf der Wiese oder in der angebotenen Garage, falls es schifft :freak

    16. Stefan / Kerbel / Zelt oder Heimschläfer

    After No Fear is OH SHIT !

    2 Mal editiert, zuletzt von Bastler (26. Januar 2019 um 18:07)

  • Die Liste ist super, wird ja voraussichtlich eine gut besuchte Veranstaltung.

    Für die deutsche Gründlichkeit kann man ja noch das Datum in den Namen des Themas schreiben...

    Ich kann es noch nicht 100% planen ob es mit der Arbeit passt aber da es praktisch um die Ecke ist sag ich einfach mal zu. Zelt und Iso-Matte hab ich dabei.

    Grüße

    Andi

    Servus
    Andi

  • ...na das nimmt ja so langsam Formen an...:thumbup:

    ...noch mal zum Verständnis...das wird keine 5Sterne Wellness Vollpension...

    ...es gibt genügend Platz...auch für die ninette..eine große Wiese, Strom, kaltes Wasser (wer so duschen kann..), kein WC (Wald), Lagerfeuer, Grill...

    ...also urban..wie früher...8)

    ...Essen, Trinken können wir vorort mitm Auto besorgen..

  • dann trag' Dich in die Liste ein, und buch' Dir eine Kemenate. "Maybe's" laufen hier genug 'rum.

    Habe mich akut entschlossen, auch ein Maybe zu sein, denn ich muss noch meinen Samstagdienst weggetauscht bekommen. Klappt das, werde ich mit Wohnmobil und UGS im Schlepp kommen.

    Das gibt mir Gelegenheit, Bier und ähnliches auch für euch mitzubringen und bei Bedarf eine Kaffeebude zu sein.