...so ein Treffen in der Fränkischen...

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • zum thema Frankenbeutel und rollenden rrrrrrr kann ich nur sagen das es sich für Euch lohnen wird die frrrrrrrrränkische Kultur kennen zu lernen. :hut

    History: Honda MB8, Kawasaki GPZ 550, Suzuki GSXR 1100, Suzuki Bandit 600 N, Kawasaki Zephyr 750, BMW R nine T :rocker

  • Wie hieß das immer bei den Franken:
    It's nice to be a "Preiß"! (bayrisch für Preuße)
    It's higher to be a Bayer!

    But it's the highest rank to be a Mittel-Frank! (mit rollendem RRRRR natürrrrlich)

    Grüße aus dem Ammertal

    Hermann

    Externer Inhalt images.spritmonitor.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Ohjeh, ich hoffe ich habe jetzt keine Ober-, Unter-, Zwischen- oder Sonstige-Franken beleidigt!? Das war sicher nicht meine Absicht! :peinlich

    Grüße aus dem Ammertal

    Hermann

    Externer Inhalt images.spritmonitor.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Ohjeh, ich hoffe ich habe jetzt keine Ober-, Unter-, Zwischen- oder Sonstige-Franken beleidigt!? Das war sicher nicht meine Absicht! :peinlich

    Das hast du bestimmt geschafft.:wuetend

    History: Honda MB8, Kawasaki GPZ 550, Suzuki GSXR 1100, Suzuki Bandit 600 N, Kawasaki Zephyr 750, BMW R nine T :rocker

  • ...na denn mal schön üben...:D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Hallo Peter,

    hatte zwar schon ein Zimmer in den Pottensteiner Stuben reserviert, habe es aber gerade storniert und habe mir gerade Dein Zimmer in der “ Alten Post“ geschnappt.

    @ Sorry Hartmut,

    es ist aber noch ein Doppelzimmer bei der “Alten Post“ frei! Kannst ja das Zimmer in den Pottensteiner Stuben stornieren und wir sind dann alle im selben Hotel!

    Hallo Jupp

    behandel mein Bett gut:lachen

    Wer keine Ahnung hat, der sollte wenigstens Verwirrung stiften. :alki-boys

  • Muss schnell weg, und lass mal schnell einen Eintrag da um das im Auge zu behalten!

    Aus Mittelfranken schlaf ich trotzdem besser auf der Wiese. Ich kenn ja das Bier :bier

  • Ich komme ja aus der Oberpfalz. Die Franken lieben doch die Oberpfälzer (oder umgekehrt), was man ja auch an der "Fastnacht in Franken" in Veitshöchheim sehen kann...

  • Also man / Mann-Frau trifft sich an der Wiese bei Hausnummer 49. - Ok! - Wie sieht des aus wenns regnet? Steht da einer vom Empfangskommite mit dem Regenschirm, ist ein Stadel auf der Wiese oder wie oder was. Gibts evtl. eine Uhrzeit ab wann die Wiese am Freitag besetzt ist und gaaaanz wichtig: Wie komme ich nach dem 1. - 8. Bierchen zu / in meine Schlafstätte. Sind die Wege beleuchtet oder wie oder was? Und noch viel wichtiger: Wird da eine Zapfstelle (Faß oder Kisten) vorhanden sein? Öl kann man ja bei der nächsten Tanke kaufen. Bin ja mal gespannt. :bier ........und freu mich schon!

    Einmal editiert, zuletzt von gammlef (25. Januar 2019 um 19:33)

  • 1. Uwe / saarsteiner / Heimschläfer

    2. Hartmut / Bastler / Alten Post

    3. Jupp / Jupp 9T / Alten Post

    3. Jürgen / Schwedd11 / egal wo ich schlaf

    4. Poldi / Nine T Jo / Heimschläfer

    5. Frank / Bummler 1964 / Alten Post

    6. Andreas / Radknecht / Alten Post

    7. Reinhard / R/T / Heimschläfer

    8. Bagster / Hartmut

    10. Beate

    11. Daysi / Matthias

    12. Lugekri / Michi

    13. Brainbomber / Herbert

    14. min200 / Armin

    15. Jürgen S / übernachte vielleicht auf der Wiese oder in der angebotenen Garage, falls es schifft :freak