...so ein Treffen in der Fränkischen...

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Uwe, Respekt was aus deiner Vision geworden ist, ein Treffen alter Schule zu machen! Es scheint, es gibt mehrere solcher Kapazitäten. Ich wäre ebenfalls dabei! Danke für den Anstoß.

    Gruß Frank

  • werd dann eventuell auch noch vorbeischauen. Final entscheiden werde ich das allerdings spontan. Wenn ich dann nichts mehr zum übernachten finde, fahre ich die 160 km nach Aalen dann eben wieder zurück.

    Hallo Jürgen..

    spontan ohne Reservierung..sollte kein Problem darstellen...es gibt ne Doppelgarage zum Pennen (Gefliest mit V&B..,-))...und fließend Wasser...:)

  • ...du siehst das ähnlich wie ich...langsam kommen lassen...;)

  • Die Saarland-Brigade ist wohl durch mich vertreten...

    :bier

    ....aber dafür spendier ich n‘ Fässchen :geht-klar

    ...gibts ein Foto von Schneewittchen mit dem 15Liter-Bier Höcker...:P

  • Warum bucht Ihr alle die "Alte Post"?

    Kaum 400 m von Uwe's Wiese entfernt liegt der Landgasthof Galster. Die haben sogar eine Hofschlachterei. Ist das da nicht gut, oder was? Uwe, sprich zu uns!

    ...leider sind die altersbedingt am Aufhören...schade...da gabs die weltbesten Schäufele..

  • Jaja, der Xaver mit seinem Deutz! Das ist doch der Schwager von der Vroni und der Onkel vom Lärchensepp! Der Gustl vom Maierhof kennt den Xaver auch, kann den aber nicht leiden!

    ...und alle haben den gleichen Nachnamen...;)

  • Hier mal die Übersetztung für uns Flachlandtiroler:

    Schäufele, Schäuferle, Schäuferla, Schäufala oder Schäufelchen ist der süddeutsche Name für die flache Schweineschulter; in der Schweiz, in Südbaden und im Elsass wird das Stück Schüfeli, Schiifele oder Schiifeli genannt, sowie in Hessen auch Kassler, namengebend ist das mit dem Fleisch verbundene, schaufelförmige Schulterblatt.

    Mhhhmm, lecker!

    Gruß

    Thomas

    *Die Welt ist eine Kurve!*

  • Warum bucht Ihr alle die "Alte Post"?

    Kaum 400 m von Uwe's Wiese entfernt liegt der Landgasthof Galster. Die haben sogar eine Hofschlachterei. Ist das da nicht gut, oder was? Uwe, sprich zu uns!

    Warum die Anderen in der "Alten Post" gebucht haben kann ich Dir nicht sagen, warum ich da gebucht habe hingegen schon:

    - ist mit 10 min Fahrzeit zu Uwe noch im Rahmen

    - hat ne Garage fürs Moped, und ein weiches Bett für mich Warmduscher, das Zelten hab ich mir vor 40 Jahren abgewöhnt

    - die Kommunikation mit dem Wirt ging schnell, freundlich und sehr serviceorientiert. Auf die Anfrage an eine andere Unterkunft gibt es bis jetzt noch keine Antwort.

    - Laut Bewertungsportal ist die "Alte Post" durchaus empfehlenswert - falls das Wetter schön ist, mir die Gegend gefällt, hänge ich vielleicht noch ein paar Tage dran.

    Auf alle Fälle hab ich jetzt, bei dem Schneegestöber hier, etwas auf das ich mich freuen kann, auch wenn es noch ein halbes Jahr hin ist ;)

    Servus, habe die Ehre

    Frank

  • Für mich hat sich das Treffen schon wieder erledigt, habe eine Fortbildung in München bis einschließlich Freitag Abend.

    Jetzt ist wieder ein Zimmer in der Alten Post frei:0plan

    Wer keine Ahnung hat, der sollte wenigstens Verwirrung stiften. :alki-boys