...so ein Treffen in der Fränkischen...

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • ...na ok...ich hab allerdings keinen neongelb gestreiften Gästeschlafanzug zu bieten...;)

  • Moin, hier ist Woody. Ich hab mich erst gestern angemeldet (beim Forum) lese aber schon einige Jahre fleissig mit, hab mich auch schon kurz vorgestellt und stelle fest, ich bin in der nächsten Woche in der Gegend, motorradfahren, wandern, bogenschießen etc. Ich würd gern zum Treffen vobeikommen, bisken schnacken und Bierchen trinken und natürlich kradfaaahn. Unterkunft (Womo)und alles, was ich brauche hätte ich dabei und könnte euch gleich persönlich kennenlernen. Wie man sich zu diesem Treffen anmeldet, Liste?? usw, keine Ahnung, da ich digitaler Analphabet bin, meinen Rechner muss ich noch ankurbeln und ich bin schon froh, dass ich meine Forumsanmeldung hinbekommen habe. Wär schön wenns klappt, ich freu mich schon mal auf Verdacht

    munter bleiben, Woody

  • Hey Woody!

    Du machst den Threat im Forum auf ( Titel: ....so ein Treffen in der fränkischen ) und suchst von hinterer Seite her die letzte Teilnehmerliste raus. Die kopierst einfach und gibst sie in deiner Antwort ( letzter Beitrag) ein. Dann gibst du dich mit der nächsten fortlaufenden Nummer einfach dazu ein - fertig.

  • Hauptsache ist eine große Runde mit Pause und Kaffee und Kuchen :brauen

    "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber zum Verbrechen"

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“ Klaus Kinski

    ! FCK GRN !

  • Hey Woody!

    Du machst den Threat im Forum auf ( Titel: ....so ein Treffen in der fränkischen ) und suchst von hinterer Seite her die letzte Teilnehmerliste raus. Die kopierst einfach und gibst sie in deiner Antwort ( letzter Beitrag) ein. Dann gibst du dich mit der nächsten fortlaufenden Nummer einfach dazu ein - fertig.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Hey Bundy kommst du auch - oder willst du später nur in den Analen lesen??

    Einer muss doch fotofieren und korrigieren,.....oder wie das heisst wenn man die Geschwächten Legastheniker aufs Zimmer führt!!:bier

    Beachte hier: Verlust der Muttersprache!:blablatyp

  • Koi Angst....des 🍺 müsst ihr net alleine reinzummeln. Habe eher umgekehrt Angst:

    💰- lose Zeit ist viel leichter zu überbrücken wie die 🍺- lose Zeit!!! Steckt euch ne rote 🌹 ins Knopfloch - bei Gefallen stossen wir dazu - bei Nichtgefallen sitzen wir am Nebentisch!!:bier