...so ein Treffen in der Fränkischen...

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • KOTTAN GENIAL !!!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Wenn auch spät, hier nochmals meine Anfrage an den fränkischen Teilnehmer (weißes Muskelshirt und sehr kurze schwarze Haare, 175 cm groß), der nach etlichen Versuchen, :yeehaaseine Moto Guzzi erst in Stuttgart bei L&L an den Mann brachte, um sich dort eine 9 t kaufen zu können!!!

    Bitte schreibe mir kurze PN!!

    Danke!

  • an die nachricht vom 4.9

    wo der mit dem stahlnetz weißem shirt beschrieben wurde

    weis nich was es von mir will auch nich wer mich da angeschrieben hat?

    bin legasteniker und analfabeth

    was wird benötigt ?

    bin für alles offen

    danke dir

  • Also wenn du deine 9 t in Stuttgart bei L&L gekauft hast, bin ich richtig bei dir!

    Meine Frage: ich will 2020 Mal nach Frankreich fahren. Geplant wäre die Route " Napoleon" oder " Grand Alpes". Hättest du da evtl. Lust und Zeit für so ne Reise ( gemütlich es fahren - kein Heizen und Rasen). Evtl. Könnte noch 1-2 9tler mitfahren. Net mehr als 4 sonst wird's mit. übernachten schwierig. Evtl. Wäre auch eine andere Route denkbar: Schluchten von Verdon.

    Lass Mal bitte was lesen.

    Gruß Werner