Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

...eine Frage der Optik...schwarze Felgen..silberne Auswuchtgewichte..

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • ..falls das jemand perfektionistisch stört mit den groben silbernen Gewichten...gibts in schwarz...kleben super...


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • ein gut sortierter reifenmonteur sollte auch schwarze auswuchtgewichte im angebot haben. man muß nur danach fragen oder woanders hingehen.


    und das die super kleben, kann ich bestätigen. warum auch nicht.

    Ich bin Mitglied von PETA:

    People eating tasty animals :brauen

  • mir gefallen silberne viel besser, wichtig ist aber, dass sie gleichmäßig über die Felge verteilt und ausgerichtet sind

    Gruß Helmut


    Soonham Cycle Fucktory

  • mir gefallen silberne viel besser, wichtig ist aber, dass sie gleichmäßig über die Felge verteilt und ausgerichtet sind

    Kann man sich aussuchen wo die sitzen?:ablachen

    Wie, zu Fuß gehen? Hab doch zwei gesunde Reifen!

  • Unter 5 Gr. das ist dann wie 5 Richtige im Lotto:klatschen

    bei den reifen die wir auf der r9t normalerweise fahren und in diesen preissegmenten ziemlich unwahrscheinlich.


    also schwarze gewichte drauf und gut iss.

    Ich bin Mitglied von PETA:

    People eating tasty animals :brauen

  • hatte letztes Jahr das Glück eine Reifen zu erwischen der ohne Gewichte passte... aufs erste mal, ganz ohne nachjustieren

    wir konnten es gar nicht glauben und haben gleich 3 mal nachgeprüft...

    (nein, nicht elektronisch sondern auf einem Wuchtbock)

    Gruß Helmut


    Soonham Cycle Fucktory

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. R9T / 5 340

      • Radknecht
    2. Antworten
      340
      Zugriffe
      27k
      340
    3. Juergen S

    1. Tirol macht dicht 146

      • Geiselh
    2. Antworten
      146
      Zugriffe
      7,4k
      146
    3. Bernd

    1. Helleres Licht / bessere Ausleuchtung - was habt ihr getan? 361

      • Juergen S
    2. Antworten
      361
      Zugriffe
      31k
      361
    3. zeh-a

    1. Bretthart BMW R nine T 11

      • boxer wolle
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      552
      11
    3. Vegg

    1. Jekill & Hyde in der Schweiz 5

      • Berserker
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      423
      5
    3. DAR