...eine Frage der Optik...schwarze Felgen..silberne Auswuchtgewichte..

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • ein gut sortierter reifenmonteur sollte auch schwarze auswuchtgewichte im angebot haben. man muß nur danach fragen oder woanders hingehen.

    und das die super kleben, kann ich bestätigen. warum auch nicht.

  • mir gefallen silberne viel besser, wichtig ist aber, dass sie gleichmäßig über die Felge verteilt und ausgerichtet sind

    Gruß Helmut

    Soonham Cycle Fucktory

  • mir gefallen silberne viel besser, wichtig ist aber, dass sie gleichmäßig über die Felge verteilt und ausgerichtet sind

    Kann man sich aussuchen wo die sitzen?:ablachen

    Wer keine Ahnung hat, der sollte wenigstens Verwirrung stiften. :alki-boys

  • Unter 5 Gr. das ist dann wie 5 Richtige im Lotto:klatschen

    bei den reifen die wir auf der r9t normalerweise fahren und in diesen preissegmenten ziemlich unwahrscheinlich.

    also schwarze gewichte drauf und gut iss.

  • hatte letztes Jahr das Glück eine Reifen zu erwischen der ohne Gewichte passte... aufs erste mal, ganz ohne nachjustieren

    wir konnten es gar nicht glauben und haben gleich 3 mal nachgeprüft...

    (nein, nicht elektronisch sondern auf einem Wuchtbock)

    Gruß Helmut

    Soonham Cycle Fucktory