Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich wollte mich mal kurz vorstellen, ich bin ende 40 und lebe im Bergischen Land. Ich habe meine R-nineT mit etwas Verspätung Mitte Oktober bekommen.

    Seit einiger Zeit lese ich schon im Forum mit und wollte mich nun doch mal anmelden um noch einige Anregungen zu sammeln. Ich befinde mich noch in der Einfahrphase,

    das gilt für die BMW genauso wie für mich. Vorher bin ich eher leicht Motorräder wie Suzuki SV 650 gefahren. Und mein Einzylinder ist auch nur ne halbe Portion da ist der Boxer doch ne ganz andere Klasse.

    Mit großer Vorfreude auf die neue Saison

    Gruß Alex

  • Hallo Alex, ich lese Bergisches Land.

    Prima, man sieht sich. Hier viel Spass und vielleicht bei unserem nächsten Treffen ein Benzingespräch.

    Gruss aus unserem Bergischen Land

    Peter