Sammelbestellung? Seitentasche aus Leder als Rahmenabdeckung Luftfilterbox

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Welches Modell hättet ihr gern (PS: nur an der Umfrage teilnehmen wenn ihr ernsthaft in Erwähnung zieht zu bestellen!): 23

    1. schmales Modell, eine Seite; braun (0) 0%
    2. schmales Modell beide Seiten; braun (4) 17%
    3. schmales Modell, eine Seite; schwarz (1) 4%
    4. schmales Modell beide Seiten; schwarz (5) 22%
    5. bereites Modell eine Seiten; braun (1) 4%
    6. bereites Modell beide Seiten; braun (2) 9%
    7. bereites Modell beide Seiten; schwarz (9) 39%
    8. bereites Modell eine Seiten; schwarz (1) 4%

    Hallo,

    ich schau mir schon länger die Ledertaschen für die NineT für das Rahmenloch am Luftfilterkasten an:

    https://www.etsy.com/de/listing/639…_active_2&crt=1

    Externer Inhalt i.etsystatic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt i.etsystatic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ich habe den Verkäufer/Hersteller bereits angeschrieben und prinzipiell wäre ein Rabatt bei einer Sammelbestellung möglich. Ich würde mich ggf. auch darum kümmern.

    Wer hat Interesse an solchen Taschen (eine oder beide Seiten) und möchte sich ggf. anschließen?

    Grüße

    McGrummel

    PS: Bitte nur an der Umfrage teilnehmen, wenn ihr ernsthaft in Erwähnung zieht, euch an der Sammelbestellung zu beteiligen.

    Bitte tragt euch bis zum 05.01.2018 20:00 Uhr ein, damit ich anschließend den nächsten Schritt gehen kann. Bitte nutzt die Umfrage (für einen groben Überblick) und die Konmentare um euch einzutragen.

    4 Mal editiert, zuletzt von McGrummel (1. Januar 2019 um 14:38)

  • Bin dabei. Allerdings bitte in Schwarz :brauen

    "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber zum Verbrechen"

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“ Klaus Kinski

    ! FCK GRN !

  • Servus Mc Grummel,

    Ich bin auch schon seit einiger Zeit am Überlegen. Genau die schmale Variante in der abgebildetes Farbe oder in einem dunkleren Braunton würde mir gefallen.

    Bin also dabei

    Gruß

    Jürgen

  • Bin dabei :daumen-hoch, Danke für's organisieren!

    Idealerweise ein Paar, Farbe möglichst Scrambler-Sattel-braun :brauen

    Das untere Bildbeispiel sollte da ja ganz nahe dran sein.

    By the way: Erschließ sich jemandem, warum manche Exemplare 150.- €/Stück koste und andere 75? Von den Bildern her kann ich keine auffälligen Unetrschiede ausmachen. Kann es sein, dass die für 150 sich auch für dickere Dinge eignen? Wobei eine fettere Tasche an der Position auch störend sein könnte.

    3 Mal editiert, zuletzt von nineT-mile (31. Dezember 2018 um 18:23)

  • Er hat wohl zwei Varianten im Angebot, eine schmale (meine bevorzugte; auch die von der Abbildung) und eine dickere. Der Preis für ein Paar für die schmale Variante liegt bei 150€. Was die anderen kosten, weiss ich leider nicht. Schau einfach auf etsy.com und such nach den Ledertaschen für die r Nine t

  • Hallo Gemeinde,


    ich wäre auch gerne mit dabei (beidseitig)

    ... und wünsche vorab schon mal

    allen nen guten Rutsch ins neue Jahr :)

    LG Butcher

    P.S. habe mich für die tiefen Taschen in Schwarz (beidseitig) entschieden.

    2 Mal editiert, zuletzt von Butcher (1. Januar 2019 um 16:05) aus folgendem Grund: habe mich für die tiefen Taschen in Schwarz (beidseitig) entschieden.

  • Hallo,

    hab grad erste Rabatte bekommen:

    ab 2 Paar bis zu 5 Paaren 20%,

    ab 5 Paaren 30%

    Außerdem habe mal ne Umfrage erstellt, siehe oben, dort bitte angeben was ihr möchtet. Ich habe vor bis 06.01.2019 alle Stimmen eingeholt zu haben und dann fixe Bestellungen von euch einzufordern :freak

    PS: nasch Möglichkeit nur an der Umfrage teilnehmen wenn ihr ernsthaft in Erwähnung zieht zu bestellen!

  • Hm, da kommt der Schwabe in mir durch. Gibts irgendwo eine Übersicht der Abmessungen. Also was ist schmal und was ist dick?

    Frag mich grad nur ob die Taschen dann nicht etwas an den Beinen stören - sind ja quasi da wo bei Gräten lang laufen.

    Bei 30% wird das echt interessant!

  • Hm, da kommt der Schwabe in mir durch. Gibts irgendwo eine Übersicht der Abmessungen. Also was ist schmal und was ist dick?

    Frag mich grad nur ob die Taschen dann nicht etwas an den Beinen stören - sind ja quasi da wo bei Gräten lang laufen.

    Bei 30% wird das echt interessant!

    schmal is ne Landkarte, wie ich schon sagte ist die andere Tasche 5 cm tief. Da bekommt man ein Schloss mit Kette gut rein

  • bereites Modell eine Seiten; schwarz

    Kannst du bitte einmal in "bereites Modell beide Seiten; schwarz" ändern?

    "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber zum Verbrechen"

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“ Klaus Kinski

    ! FCK GRN !

  • Habe dir eine PM geschickt.

    Ein Satz re/li schwarz breit....

    Danke schon mal

    Lg coffee

    RACETRACK Termine 2021

    • 5-6 Juli > SACHSENRING
    • 21-22 Juli >SACHSENRING
    • 6-8 August > CHAMBLEY
    • 13-14 Sept > MOST
    • 22-23 Sept > SACHSENRING
    • 27-29 Sept. > MOST

    27SAFE.DE