Sammelbestellung? Seitentasche aus Leder als Rahmenabdeckung Luftfilterbox

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Wenn Du nochmal

    Links und rechts, also 2x in groß und schwarz mit aufnehmen würdest, dann würde ich mich freuen.

    Ansonsten akzeptiere ich Deinen Shutdown für die Bestellung.

  • Falls es noch geht würde ich ein schwarzes breites Set ordern

    Sorry für die Verspätung

    Externer Inhalt www.tour-tec.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hallo,

    leider hab ich für mich das Limit bei 25 Stück gesetzt. Falls jemand abspringt schreibe ich euch nochmal an, dann könnt ihr evtl. nachrücken. Bitte habt Verständnis für mich, aber ich muss es irgendwie handhaben können.

    Ich schreibe auf jeden Fall hier nochmal ne Ergänzung ob Hoffnung besteht oder nicht.

    Grüße

  • Hallo,

    leider hab ich für mich das Limit bei 25 Stück gesetzt. Falls jemand abspringt schreibe ich euch nochmal an, dann könnt ihr evtl. nachrücken. Bitte habt Verständnis für mich, aber ich muss es irgendwie handhaben können.

    Ich schreibe auf jeden Fall hier nochmal ne Ergänzung ob Hoffnung besteht oder nicht.

    Grüße

    Easy

    Externer Inhalt www.tour-tec.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hallo Mc Grummel,

    ich habe das auch zu spät gelesen, also wenn es wie auch immer geht dann würde ich auch beide Seiten breit in Schwarz nehmen.

    Wenn nicht Pech gehabt.

    Grüße

    Erich

  • Hallo McGrummel,

    Sollte es nochmal so eine Aktion geben wäre ich gerne mit rechts in groß (breit) / schwarz dabei

    Gruß Matthias

  • Auweia, falls doch noch mehr Taschen mit dem Rabatt bestellt werden könnten,

    wäre ich auch mit zwei Taschen links/rechts in groß und schwarz dabei.

    Ansonsten akzeptiere ich natürlich auch den Shutdown.

    Evtl. fragst Du einfach nach ob da Etwas direkt im OnlineShop geht?

  • Hey, McGrummel, frag' doch 'mal bei Deiner Quelle nach, ob nicht er viel einfacher die Logistik übernehmen kann. Zweimal versenden macht ja nur bedingt Sinn - der Händler/Hersteller macht ja über Deine Aktion schon seinen Schnitt und würde (ganz offensichtlich) sogar noch mehr verkaufen können. Frag' doch 'mal nach so einer Art Forumspreis.

    Ciao

    SANDRIN

    Hammering Shit Can Driver
    Riding 16er Macan GTS, 15er CrossPolo, 68er 280SL, 03er Cruiser, 17er Scrambler
    Flying UH-1D "HUEY", Mi-8 "HIP", AS-532 "COUGAR"

  • Hey, McGrummel, frag' doch 'mal bei Deiner Quelle nach, ob nicht er viel einfacher die Logistik übernehmen kann. Zweimal versenden macht ja nur bedingt Sinn - der Händler/Hersteller macht ja über Deine Aktion schon seinen Schnitt und würde (ganz offensichtlich) sogar noch mehr verkaufen können. Frag' doch 'mal nach so einer Art Forumspreis.

    Ciao

    Da geb ich dir recht, aber er versendet per UPS aus Italien. Das kostet für ein Taschenset 25 €, außerdem ist es für ihn dann kein Unterschied zu Einzelbestellungen - somit entfällt für beide Seiten der Vorteil einer Sammelbestellung.

    Ich werde nun erstmal die Sammelbestellung abwickeln und bei hoffentlich positiven Verlauf und Rückmeldungen auch mal nach einem Forumsrabatt fragen. Dann haben beide Seiten hoffentlich positive Erfahrungen miteinander gemacht und der Weg ist frei für solch eine Aktion.

    Ich halte euch auf dem Laufenden.

  • Hallo,

    tolle Aktion, hab gestern für eine schwarze schmal Links abgestimmt.

    Sorry hab keinen Kommentar eingetragen. Freu mich sehr , wenn ich dabei bin?!

    Echt super , dass du dich darum kümmerst.

    Gruß

    Max

  • Du solltest schon mal fragen, wie groß zwei breite Taschen sind, um dann ggf. Kartonagen zu besorgen und auch die auf die Besteller umzulegen. Ich habe mal knapp 100 Gabelstabilisatoren für W650 Treiber aus den USA zu mir geordert und an knapp 100 Empfänger versandt... dazu habe ich dann Weinkartons gekauft (online/günstig), damit das alles machbar wurde. Sonst packst du dir einen Wolf.

    Am Ende wollen wir die Dinger ja haben und bei dem Rabatt, der durch die Aktion ausgehandelt wurde, ist auch noch der Preis drin, finde ich.

    Hier kann man gute Kartons bestellen, den z.B. für EUR 1,18 brutto (304x216x130-220mm):

    https://www.kartonagen-schmidt.de/Kartonagen/FIX…ssional-A4.html

    Freue mich auf die Teile!